“Studentenkneipe - seit Jahrzehnten” 4 von fünf Punkten

Finkenkrug
Platz Nr. 47 von 424 Restaurants in Duisburg
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Duisburg
“Studentenkneipe - seit Jahrzehnten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Der Finkenkrug wird täglich stark frequentiert von Studenten und Nichtstudenten. Neu wurde der "Rauchertrakt" angelegt, der wie ein Wintergarten im vorderen Bereich aufgebaut ist. Persönlich finde ich es ein wenig "Bahnhofhallen-mäßig", darüber hinaus zieht der Rauch auch stark in den Nichtrauerbereich. Ansonsten ist die Atmosphäre im Finkenkrug nach wie vor gut und auf der Speisekarte findet man so ziemlich alles, angefangen mit diversen Burgern bis hin zu Salaten. Das Aushängeschild des Finkenkrugs sind jedoch die über 200 Biersorten, die dort angeboten werden.

Ambiente
      Essen