“Dieses Mal wirklich gut” 4 von 5 Sternen

Bolero Duisburg
Platz Nr. 126 von 401 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 23 $ - 45 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Bruchköbel, Hessen, Germany
“Dieses Mal wirklich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Nachdem mein letzter Besuch im Bolero etwas durchwachsen war, sind wir zum Abschied aus dem Projekt doch noch mal hier gewesen. Da schließt sich der Kreis: Das erste und letzte Projektdinner in der gleichen Location...
Dieses Mal hat aber auch wirklich alles gepasst. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Essen war gut und die Cocktails auch.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Essen
Danke, BeBu1993!

Duisburg, Deutschland
“immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Im Bolero schmecken die Cocktails super lecker ich geh da gerne hin, darüber hinaus ist das Essen einfach nur WOW das Ambiente ist sehr schön und gemütlich die Kellner sind auch super freundlich. Wenn man da fertig gegessen hat und ein paar Cocktails oder was auch immer getrunken hat und keine lust mehr auf sitzen hat geht raus läuft weniger Meter und fällt in die nächste Location. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch im Bolero.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Mandy S!
“Gute Cocktails, weniger gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Es handelt sich hier um eine der vielen Lokalitäten direkt am Innenhafen, sehr schön gelegen und daher auch gern aufgesucht für ein Treffen mit Freunden oder den Beginn eines Abends mit Cocktails. Diese sind hier wirklich sehr gut. Beim Essen und der Qualität merkt man jedoch, dass es sich um Systemgastronomie handelt. Hier waren die Speisen mal besser, mal schlechter. Der Service ist oft sehr langsam oder man wird erstmal nicht beachtet, je nachdem, wie voll es ist. Die verschiedenen Besuche sind sehr durchwachsen ausgefallen, von gut bis richtig schlecht, daher auch nur ein durchwachsenes Ergebnis. Wir werden es aber wieder probieren.

• Aufenthalt Juni 2011
      Essen
Danke, mary0128!
Duisburg, Deutschland
“Cocktails super – Tipp: Happy Monday”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Hier handelt es sich schon alleine durch den Innenhafen um eine wirklich schöne Location. Besonders im Sommer, wenn man auch draußen sitzen kann, lohnt sich ein Besuch. Am Wochenende sollte man sicherheitshalber einen Tisch reservieren (für den Außenbereich werden keine Reservierungen angenommen). Leider ist die Musik drinnen oftmals wirklich laut, sodass es einem beinahe unmöglich ist, sich zu unterhalten.

Es gibt eine wirklich große Cocktail-Karte, und die Drinks schmecken sehr gut. Empfehlenswert ist der „Happy Monday“, an dem es die Jumbo-Coktails für knapp 6 Euro gibt – hier schmecken sie dennoch wie immer und nicht verwässert, wie es oft in anderen Bars während der „Happy Hour“ der Fall ist. Zudem werden noch andere „Happy Hours“ angeboten.

Mit dem Essen habe ich gemischte Erfahrungen gemacht: Generell schmeckt es schon gut, allerdings hatte ich bereits mehrfach nach einem Besuch Magenprobleme. Insofern bin ich hier einfach vorsichtig.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Michaela1011!
Dinslaken, Deutschland
“Systemgastronomie, aber meist gelungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Nach anfänglicher Begeisterung für diese Location folgte eine Ernüchterung, da die Qualität der Speisen deutlich nachgelassen hatte. Doch inzwischen hat man reagiert, und man kann hier wirklich wieder gut essen gehen. Je später der Abend, desto schlechter aber die Möglichkeit, sich zu unterhalten, da die Musik dann doch etwas übertrieben laut wird. Da das schon seit Jahren so ist, wird sich das wohl auch nicht mehr ändern. Dennoch kommen wir immer wieder gerne her, da das Gesamtkonzept stimmt.

Aufenthalt November 2011
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles