“Cocktails super - Tipp: Happy Monday”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Bolero Duisburg

Bolero Duisburg
Platz Nr. 132 von 432 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 22 $ - 44 $
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Duisburg, Deutschland
“Cocktails super – Tipp: Happy Monday”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Hier handelt es sich schon alleine durch den Innenhafen um eine wirklich schöne Location. Besonders im Sommer, wenn man auch draußen sitzen kann, lohnt sich ein Besuch. Am Wochenende sollte man sicherheitshalber einen Tisch reservieren (für den Außenbereich werden keine Reservierungen angenommen). Leider ist die Musik drinnen oftmals wirklich laut, sodass es einem beinahe unmöglich ist, sich zu unterhalten.

Es gibt eine wirklich große Cocktail-Karte, und die Drinks schmecken sehr gut. Empfehlenswert ist der „Happy Monday“, an dem es die Jumbo-Coktails für knapp 6 Euro gibt – hier schmecken sie dennoch wie immer und nicht verwässert, wie es oft in anderen Bars während der „Happy Hour“ der Fall ist. Zudem werden noch andere „Happy Hours“ angeboten.

Mit dem Essen habe ich gemischte Erfahrungen gemacht: Generell schmeckt es schon gut, allerdings hatte ich bereits mehrfach nach einem Besuch Magenprobleme. Insofern bin ich hier einfach vorsichtig.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Michaela1011!

Dinslaken, Deutschland
“Systemgastronomie, aber meist gelungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Nach anfänglicher Begeisterung für diese Location folgte eine Ernüchterung, da die Qualität der Speisen deutlich nachgelassen hatte. Doch inzwischen hat man reagiert, und man kann hier wirklich wieder gut essen gehen. Je später der Abend, desto schlechter aber die Möglichkeit, sich zu unterhalten, da die Musik dann doch etwas übertrieben laut wird. Da das schon seit Jahren so ist, wird sich das wohl auch nicht mehr ändern. Dennoch kommen wir immer wieder gerne her, da das Gesamtkonzept stimmt.

Aufenthalt November 2011
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, floridabjoern!
Duisburg, Deutschland
“Leckere Cocktails, nette Leute...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Wir haben einmal im Monat unseren Stammtisch im Bolero und ich freue mich immer auf die leckeren Cocktails, die wirklich zu empfehlen sind. Am besten die Happy Hour ausnutzen! Ansonsten gibt es viele leckere Snacks. Da ich aber meistens nur `Baked Potatoes` esse, kann ich da nicht soviel zu sagen. Das Bolero ist auch unter der Woche sehr gut besucht. Mit mehreren Leuten -gerade bei schönem Wetter- immer reservieren!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, es37!
Duisburg, Deutschland
“Guter Preis und leckere Cocktails”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Erfahrung mit dem Service: sehr freundlich - geht auf Extrawünsche ein
geschmeckt? auf jeden Fall! besonders genial sind die Cocktails - gute Auswahl, coole Deko und vor allem den richtige Mixx! Great weiter so
Ambiente: top - coole Musik, gemütlich und tolle Aussicht auf den Innenhafen
.......
ein netter Abend als Paar aber auch mit Family oder Freunden ist hier auf jeden Fall möglich. Von den Parkplätzen hat man´s auch nicht weit. Am Wochenende ist es recht voll...da sollte man schon mal ein Plätzchen reservieren...unter der Woche ist auch ein spontaner Besuch kein Problem.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, MaLePo!
“Duisburg`s angesagteste Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Die Duisburger Szene ist nicht vorhanden, aber wenn es eine gäbe wäre das Bolero der Leader.
Gute Auswahl an Cocktails bei mittlerem Preisniveau. Leider hängt es immer etwas vom Mixer ab wie viel Alkohol sich in den Cocktails befindet. Die Preise sind erträglich, auch wenn nicht Happy Hour ist.

Die Gäste sind sicherlich das beste Publikum, das man in Duisburg antreffen kann. Die Kellner sind sehr bemüht, so weit sie nicht gerade damit beschäftigt sind sich mit Ihren Freunden oder Kollegen an der Bar zu unterhalten, was nicht gerade selten vorkommt. Alles in Allem ein guter Laden.

• Aufenthalt April 2011
Danke, klborgetto!