“Leckere Cocktails, nette Leute...”
Bewertung zu Bolero Duisburg

Bolero Duisburg
Platz Nr. 139 von 451 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 24 $ - 47 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet am 29. März 2012

Wir haben einmal im Monat unseren Stammtisch im Bolero und ich freue mich immer auf die leckeren Cocktails, die wirklich zu empfehlen sind. Am besten die Happy Hour ausnutzen! Ansonsten gibt es viele leckere Snacks. Da ich aber meistens nur `Baked Potatoes` esse, kann ich da nicht soviel zu sagen. Das Bolero ist auch unter der Woche sehr gut besucht. Mit mehreren Leuten -gerade bei schönem Wetter- immer reservieren!

1  Danke, es37!

Bewertet am 20. Februar 2012

Erfahrung mit dem Service: sehr freundlich - geht auf Extrawünsche ein
geschmeckt? auf jeden Fall! besonders genial sind die Cocktails - gute Auswahl, coole Deko und vor allem den richtige Mixx! Great weiter so
Ambiente: top - coole Musik, gemütlich und tolle Aussicht auf den Innenhafen
.......
ein netter Abend als Paar aber auch mit Family oder Freunden ist hier auf jeden Fall möglich. Von den Parkplätzen hat man´s auch nicht weit. Am Wochenende ist es recht voll...da sollte man schon mal ein Plätzchen reservieren...unter der Woche ist auch ein spontaner Besuch kein Problem.

2  Danke, MaLePo!
Bewertet am 6. April 2011

Die Duisburger Szene ist nicht vorhanden, aber wenn es eine gäbe wäre das Bolero der Leader.
Gute Auswahl an Cocktails bei mittlerem Preisniveau. Leider hängt es immer etwas vom Mixer ab wie viel Alkohol sich in den Cocktails befindet. Die Preise sind erträglich, auch wenn nicht Happy Hour ist.

Die Gäste sind sicherlich das beste Publikum, das man in Duisburg antreffen kann. Die Kellner sind sehr bemüht, so weit sie nicht gerade damit beschäftigt sind sich mit Ihren Freunden oder Kollegen an der Bar zu unterhalten, was nicht gerade selten vorkommt. Alles in Allem ein guter Laden.

Danke, klborgetto!

sind Tische mit Heizstrahlern für kühlere Tage aufgebaut; ist bei
schönem Wetter sicher sehr schön, die vorbei flanierenden Menschen am
Hafenbecken zu beobachten. Beim Betreten des Lokals fühlt man sich an
eine amerikanische Bar erinnert. Modern, ein wenig steril, aber durchaus
ansprechend. Ich fand es etwas störend, dass an der Bar der
Großbildfernseher ziemlich laut gestellt war. Es wurde auf Sky ein
Fußballspiel übertragen, obwohl sich außer mir nur noch 2 weitere
Gäste im Essensbereich befanden, die ganz offensichtlich auch kein
Interesse an der Fußballübertragung hatten. Die Speisekarte bietet
einige Snacks und Hauptgerichte mit mexikanischem Einschlag, wie Nachos,
Chicken Wings, Fajitas, Baked Potatos und Enchiladas sowie Salate und Suppen. Ich hatte marinierte Hähnchenspieße ür 4,55 Euro meine
Begleitung hatte einen Crispy Chickenburger mit Pommes und Salt, der
erfreulicherweise in der Mittagszeit von 9,95 auf 5,95 Euro reduziert
war. Dieser Preis war angemessen, mehr wäre überteuert. Das Essen hat
uns beiden gut geschmeckt. Die Bedienung war flott und freundlich.
Meiner Begleitung wurde irrtümlich statt eines Chickenburgers ein
Hamburger mit Rindfleisch serviert. Die Reklamation wurde mit mehrfacher
Entschuldigung entgegengenommen und als Entschädigung wurde ein Gratis
Espresso angeboten. Die Toiletten befinden sich ein Stockwerk höher und
waren blitzsauber. Alles in allem ist das Bolero zu empfehlen, wenn man
ein modernes Ambiente bevorzugt. Es ist sicher kein ausgesprochenes
Speiselokal, der Schwerpunkt liegt wohl eher bei den Drinks, der Bar und
dem Aufenthalt in einem angesagten Treffpunkt.

Danke, Tairua!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Lage ist super (am Innenhafen) - besonders wenn man im Sommer draußen sitzen kann.
Zu essen gibt es: Nachos, Burger, Salate, Fingerfood, Steaks etc. - allerdings hat die Qualität des Essens etwas nachgelassen. Auch die Cocktails enthalten mittlerweile ziemlich viel Eis. Dennoch ist das Ambiente nett und die Kellner freundlich. Das Bolero eignet sich also durchaus für einen netten Abend mit Freunden.

Danke, padu92!