“Tolles Erlebnis”

Platz Nr. 24 von 389 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 19 $ - 47 $
Küche: Brasilianisch
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: In unserem brasilianischen Rodizio-Restaurant in der Stadtmitte von Duisburg servieren wir am Spieß gegrillte Fleischspezialitäten, die nach dem All you can eat-Prinzip, frisch vom Spieß direkt am Tisch auf den Teller geschnitten werden. Dazu gibt es immer ein reichhaltiges Buffet mit Salaten, Beilagen und verschiedenen Vorspeisen. Ein Rodizio mit Buffet ist immer ein Erlebnis und ideal für Gruppen, Familienfeste und Feiern, denn bei einem Rodizio ist für jeden etwas dabei und jeder kann Grillspezialitäten nach seinen persönlichen Vorlieben auswählen. Neben Rodizio und brasilianischen Steakhouse Spezialitäten finden Sie in unserem Duisburger Restaurant auch traditionelle Gerichte aus Brasilien auf der Speisekarte - selbstverständlich auch Speisen für Vegetarier. Für Feiern und Events bieten wir auch Catering bzw. einen Partyservice an, inklusive mobilem Rodizio-Grill und Cocktail-Bar.
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Meeeega Erlebnis, lecker Essen, freundliches Personal, Live Musik und Samba Tänzerinnen. Bei All you can Eat wird das Fleisch einzeln am Tisch auf den Teller frisch geschnitten serviert. Personal sehr aufmerksam und lustig drauf. Sollte man definitiv Mal gemacht haben.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Nomad08650610628!

Bewertet 8. Mai 2021

Wir waren mit Freunden dort und es hat uns allen gefallen. Es herrschte eine entspannte Atmosphäre und das Essen hat geschmeckt. Alles in allem gelungener Abend.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 632vedatb!
Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Wir waren schon mal in Hannover im Rodizio. Wir können alles nur weiterempfehlen. Sehr lecker. Top Service. Sehr liebes Personal.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, krissi8684!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Das war mal was ganz anderes. Ein richtiges Erlebnis. Und geschmacklich herausragend. Super Service. Einziges Manko: 550 km weit entfernt von zu Hause.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Mozart1779!
Bewertet 9. Juni 2020

Hier ist der Gast wirklich König. Ich weiß garnicht wo ich mit dem schwärmen anfangen soll. Der Service ist spitzenmäßig, Die Cocktails sind perfekt (nicht zu viel Eis).
Wir hatten das "Grande Rodizio" zum 1. Hochzeitstag bestellt. Ob Filetsteak, Rumpsteak oder das Lammfilet, es war wirklich alles auf dem Punkt "rosa" gegart und butterzart Man bekommt hier so viel gutes Essen, man sollte also immer hungrig ins "Brazil Life" Restaurant damit man so viel wie möglich von den Leckereien verputzen kann. Es gibt hier so viele Highlights Zu dem Rodizio Buffet gehört ein Vorspeisen und Dessert Buffet. Ein weiterer Grund warum wir immer wieder kommen werden ist das "Dessert ". Da ich selber gelernte Köchin bin, kann ich garantieren dass alle Cremespeisen / Desserts wie zb. mousse au chocolat, Flan oder Kuchen selbst gemacht sind. Alles hier ist fantastisch! Ich liebe das Essen im Rodizio Duisburg Brazil Life ❤

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, stefaniep673!

Reisende, die sich Brasil Live Rodizio Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Brasil Live Rodizio Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!