“Fantastisch ”

Platz Nr. 29 von 393 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 19 $ - 47 $
Küche: Brasilianisch
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: In unserem brasilianischen Rodizio-Restaurant in der Stadtmitte von Duisburg servieren wir am Spieß gegrillte Fleischspezialitäten, die nach dem All you can eat-Prinzip, frisch vom Spieß direkt am Tisch auf den Teller geschnitten werden. Dazu gibt es immer ein reichhaltiges Buffet mit Salaten, Beilagen und verschiedenen Vorspeisen. Ein Rodizio mit Buffet ist immer ein Erlebnis und ideal für Gruppen, Familienfeste und Feiern, denn bei einem Rodizio ist für jeden etwas dabei und jeder kann Grillspezialitäten nach seinen persönlichen Vorlieben auswählen. Neben Rodizio und brasilianischen Steakhouse Spezialitäten finden Sie in unserem Duisburger Restaurant auch traditionelle Gerichte aus Brasilien auf der Speisekarte - selbstverständlich auch Speisen für Vegetarier. Für Feiern und Events bieten wir auch Catering bzw. einen Partyservice an, inklusive mobilem Rodizio-Grill und Cocktail-Bar.
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Das war mal was ganz anderes. Ein richtiges Erlebnis. Und geschmacklich herausragend. Super Service. Einziges Manko: 550 km weit entfernt von zu Hause.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Mozart1779!

Bewertet 9. Juni 2020

Hier ist der Gast wirklich König. Ich weiß garnicht wo ich mit dem schwärmen anfangen soll. Der Service ist spitzenmäßig, Die Cocktails sind perfekt (nicht zu viel Eis).
Wir hatten das "Grande Rodizio" zum 1. Hochzeitstag bestellt. Ob Filetsteak, Rumpsteak oder das Lammfilet, es war wirklich alles auf dem Punkt "rosa" gegart und butterzart Man bekommt hier so viel gutes Essen, man sollte also immer hungrig ins "Brazil Life" Restaurant damit man so viel wie möglich von den Leckereien verputzen kann. Es gibt hier so viele Highlights Zu dem Rodizio Buffet gehört ein Vorspeisen und Dessert Buffet. Ein weiterer Grund warum wir immer wieder kommen werden ist das "Dessert ". Da ich selber gelernte Köchin bin, kann ich garantieren dass alle Cremespeisen / Desserts wie zb. mousse au chocolat, Flan oder Kuchen selbst gemacht sind. Alles hier ist fantastisch! Ich liebe das Essen im Rodizio Duisburg Brazil Life ❤

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, stefaniep673!
Bewertet 31. Mai 2020

Nach dem nun der Besuch erlaubt war, waren wir endlich da. Nette freundliche Service Kräfte. Tolles Essen, einziger Nachteil, man konnte nicht alles versuchen. Weil das was man betonen hat war schon so gut das man nicht aufhören konnte. Echt lohnenswert

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, eld669!
Bewertet 16. Mai 2020

Unser dritter und bis jetzt bester Besuch an einem Samstag im Februar im Rodizio. Dieser Samstag war auch nicht so voll wie der Wochenendbesuch in der Vorweihnachtszeit. Es war vie angenehmer und nicht so hecktisch. Die Sambavorführung hat dieses Mal mehrmals stattgefunden. Es kann aber auch sein, dass wir beim ersten besuch am Wochenende niccht so lange geblieben sind. Essen wieder wahnsinnig lecker. Kleiner Kritikpunkt: Die Datteln im Speckmantel waren dieses Mal nicht beim Vorspeisenbuffet. Die sind spitze.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, RebeccaReist!
Bewertet 8. März 2020

Wir hatten einen sehr schönen Abend in Rodizio, unseren Stammtisch der Porschefreunde.com. Der Wirt hatte es uns ermöglich und noch eine Tanzgruppe dazu bestellt, die uns den Abend zusätzlich bereichert hat. Es war schön, wir empfehlen das Unternehmen sehr gern weiter. Liebe Grüße, Jürgen Albert Team Albert Motorsport

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, albert-motorsport!

Reisende, die sich Brasil Live Rodizio Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Brasil Live Rodizio Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!