“Pflichtprogramm” 5 von fünf Punkten

Willich, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Pflichtprogramm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Wir haben die Hafenrundfahrt mit der Weissen Flotte sehr genossen.

Die Rundfahrt durch den Duisburger und den Ruhrorter Hafen war besonders aufgrund der kenntnissreichen und nicht zu trockenen Moderation durch den Kapitän sehr interessant. Eine solche Hafenrundfahrt sollte jeder Duisburger mindestens einmal in seinem Leben gemacht haben. Für Besucher der Stadt sollte dies eh zum Pflichtprogramm gehören.

Die Rundfahrt zeigt den Teilnehmern, sowohl die Wichtigkeit des Hafens für die Duisburger Geschichte, als auch für die Gegenwart auf.

Das Schiff (wir fuhren auf der MS Stadt Duisburg) war sehr komfortabel, die Preise für Getränke sind eventuell etwas zu hoch (0,5 l Cola für 3,80 EUR), aber ansonsten gibt es nichts was ich kritisieren könnte.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, BenTheMan80!