“Spontan ”

Platz Nr. 4 von 475 Restaurants in Duisburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern spontan da, aber irgendwie war es doch nicht so wie ich es mir erhofft hatte.
Sehr klein im Gastraum, dem entsprechend laut und stickig. Lange Wartezeit aufs Essen. Naja Wenn es frisch gekocht wird, dauert es halt. Essen war leider nur lauwarm, und nicht so doll gewürzt. Nicht nach ihm, nicht nach ihr. Schade. Kenne diese Küche irgendwie anders.

Danke, DSLsplitter!

Bewertet 26. März 2018

Nach langer Zeit haben wir dieses kleine Juwel mal wieder einmal besucht. Wieder hatte ich das Gefühl, dass man eine andere Welt betritt, wenn man durch die Tür schreitet. Das Restaurant ist winzig, wie ein kleines Wohnzimmer bzw. zwei kleine Wohnzimmer und die Gäste sitzen wirklich eng gedrängt. Aber komischerweise macht mir das im Poukhoun überhaupt nichts aus. Man hat das Gefühl, es müsste so sein. Wir waren an einem Donnerstag Abend dort und ich war froh, dass ich vorher reserviert hatte, sonst hätten wir keinen Platz mehr bekommen. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen gewohnt lecker. Vielen Dank.

Danke, Monika S!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Freitags mit 7 Personen dort.
Bedienung war freundlich und regelmäßig am Tisch, so dass es uns an nichts fehlte. Das Essen war sehr lecker und kam trotz 7 verschiedener Gerichte fast gleichzeitig an den Tisch.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Preis/Leistung ist sehr gut.

5  Danke, Patrick S!
Bewertet 8. Februar 2018

Das Essen, welches uns (vier Personen) im Poukhoun serviert wurde entsprach leider keinesfalls unseren durch die vielen positiven Bewertungen geschürten Erwartungen. Als da exemplarisch wäre: Der "laotische Salat" hatte nichts mit Laos zu tun. Die Hühnersuppe war mäßig, die Würstchen (Tageskarte) hoben sich positiv hervor. Der Papayasalat hat leider nicht die notwendige Fischsauce gekostet. Das Lab schmeckte eher fad- die Tamarindensauce war hingegen sehr schön. Die Hauptgerichte werden von Haus aus alle mit Jasminreis serviert. Auf unseren Hinweis hin, dass dieser weggelassen werden soll, wurden wir sehr trocken darauf hingewiesen, dieser sei obligatorisch. Erst nach mehrfacher Bitte hin, diesen für uns alle wegzulassen (Essen wegschmeißen muss nicht sein), wurde dieser Bitte widerwillig entsprochen. Auf die Dessertkarte warteten wir trotz mittlerweile nur noch halb gefülltem Restaurant über eine halbe Stunde- private Handygespräche der Kellnerin gehen halt leider vor. Als ich bat, mir ein Glas Leitungswasser zu bringen, wurde mir dieses verweigert- ich hätte es auch bezahlt, bekommen habe ich es nicht. Auf die Rechnung warteten wir 20 Minuten vergeblich- die Kellnerin war erneut mit ihren privaten Telefonaten beschäftigt.

2  Danke, JanKa1307!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich lieben den laotischen Eintopf mit Huhn, Fleisch und Dill... Die Somnerrollen als Vorspeise, einfach perfekt

3  Danke, KatschiR!