“Das Grauen” 1 von 5 Sternen

Nr. 32 von 36 Hotels in Duisburg
Mainz, Deutschland
“Das Grauen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Zimmer werden als "Nichtraucher"-Zimmer angeboten, stinken aber ganz fürchterlich nach Rauch (ich hatte Zugang zu 3 Zimmern) und werden nach Beschwerde dann mit Chemie-Spray "gelüftet". Der Teppichboden ist wirklich eklig und trägt natürlich auch zu dem kalten Zigaretettenrauch-Gestank bei. Matratzen sind die billigste Sorte - man spürt jeden Federkern einzeln. Toilettendeckel kommen einem entgegen, Jalousien sind abgerissen ... Gelegen an brutal lauter Hauptverkehrsstraße ... Frühstück sehr, sehr schlecht.
Das Hotel sollte zugemacht und komplett renoviert werden!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, Simon H!

Familien
Dreieich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Zimmer war restlos heruntergekommen . Von wegen Stilvoll . Rollo am Fenster zerrissen Nachttischlampenschirm defekt und fehlt , Badezimmerlampenabdeckung fehlt und offenneKabel , dreckige Wände , Holztoilettenbrille unhygienisch und defekt , Teppichboden veschmutzt . Rezeption war um 23,45 Uhr nicht mehr besetzt . Reklamation am Morgen um 6,00 Uhr nicht möglich , da niemend da war außer sehr unhöfliche Servicekräfte . Tel. Reklamation wurde nicht anerkannt . Kommentar des Hotels am Telefon auf unsere Beschwerde , Der Gast muß das Zimmer erst begutachten und und hat sich dann selbst um alles weiter zu kümmern .
Nicht zu empfehlen in keinster Weise .

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Kaudia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Duisburg.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel ist sehr einfach ausgestattet, die Zimmer winzig und direkt zur stark befahrenen Straße. Alles ist sauber, das Personal freundlich. Das Frühstück allerdings ist extrem übersichtlich. Als wir halb 9 zum Frühstück kamen rollten sich bereits die Wurst- und Käseränder nach oben...sehr unappetitlich! Viel mehr als Aufbackbrötchen und Wurst sowie Käse vom Discounter gab es nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, 81sveni!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Dieses hotel liegt sehr zentral und ist neu renoviert worden. Das Ambiente wirklich gemütlich und es strahlt etwas Besonderes aus. Der Service ist ist hervorzuheben. Die Nähe - nur 5 Minuten - zur Königstraße ist ein weiterer Vorteil, außerdem die Nähe zur Autobahn. In nur wenigen Minuten ist man auf der Autobahn. Das Cafe ist einladend, dort gibt es nicht nur leckern Kuchen, sondern auch sehr gute Speisen. Die Übernachtungspreise sind günstig.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Munz-Bechtel!
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Ich teilte dem Hotel mit, dass ich mittags anreisen würde.
Um halb 1 war ich dann beim Hotel und fand eine verschlossene Tür, davor ein Schild, dass bei verschlossener Tür eine Nummer angerufen werden sollte.
Ich rief also an und teilte mit, dass ich am Hotel war. Darauf erntete ich eine sehr unfreundliche Antwort, wieso ich denn schon da sei; mittags wäre doch 15-16Uhr; vor 13 Uhr dürfte man gar nicht kommen. Nachdem ich mitteilte, nach einem neuen Hotel zu suchen, meinte mein Gesprächspartner er würde in 10-15min da sein.45Minuten später war er endlich da.
Das Zimmer war sehr klein, hinter dem Schreibtisch sehr staubig und der Teppich hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Mein Zimmer lag direkt an einer viel befahrenen Straße.
Sehr unpraktisch war zudem, dass man nur abends bezahlen konnte und dann auch nur bis 22 Uhr.
Service wird also insgesamt nicht besonders groß geschrieben.

• Zufrieden mit — Frühstück
Altstadt
Hotel Mirage
Hotel Mirage
Nr. 18 von 36 in Duisburg

Sie waren bereits im Hotel zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Löwen

Unternehmen: Hotel zum Löwen
Anschrift: Kremerstr. 21, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg > Dellviertel
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 32 von 36 Hotels in Duisburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Löwen Duisburg