“grauenhaftes heruntergekommenes Zimmer”

Nr. 30 von 37 Hotels in Duisburg
Dreieich, Deutschland
“grauenhaftes heruntergekommenes Zimmer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Das Zimmer war restlos heruntergekommen . Von wegen Stilvoll . Rollo am Fenster zerrissen Nachttischlampenschirm defekt und fehlt , Badezimmerlampenabdeckung fehlt und offenneKabel , dreckige Wände , Holztoilettenbrille unhygienisch und defekt , Teppichboden veschmutzt . Rezeption war um 23,45 Uhr nicht mehr besetzt . Reklamation am Morgen um 6,00 Uhr nicht möglich , da niemend da war außer sehr unhöfliche Servicekräfte . Tel. Reklamation wurde nicht anerkannt . Kommentar des Hotels am Telefon auf unsere Beschwerde , Der Gast muß das Zimmer erst begutachten und und hat sich dann selbst um alles weiter zu kümmern .
Nicht zu empfehlen in keinster Weise .

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 Danke, Kaudia!

Familien
Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel ist sehr einfach ausgestattet, die Zimmer winzig und direkt zur stark befahrenen Straße. Alles ist sauber, das Personal freundlich. Das Frühstück allerdings ist extrem übersichtlich. Als wir halb 9 zum Frühstück kamen rollten sich bereits die Wurst- und Käseränder nach oben...sehr unappetitlich! Viel mehr als Aufbackbrötchen und Wurst sowie Käse vom Discounter gab es nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, 81sveni!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Duisburg.

Freiburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Musste kurzfristig dieses Hotel nehmen. Mitarbeiter kann man als bemüht bezeichnen. Schlechtes Viertel. Frühstück spärlich. Zimmer war das kleinste was ich je bekam. Hat trotz nichtraucher stark nach rauch gestunken. Bad war eine Katastrophe. Fenster konnte man ebenfalls vergessen. Insgesamt kein guter Eindruck. Würde ich niemanden empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, pe_sch!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Dieses hotel liegt sehr zentral und ist neu renoviert worden. Das Ambiente wirklich gemütlich und es strahlt etwas Besonderes aus. Der Service ist ist hervorzuheben. Die Nähe - nur 5 Minuten - zur Königstraße ist ein weiterer Vorteil, außerdem die Nähe zur Autobahn. In nur wenigen Minuten ist man auf der Autobahn. Das Cafe ist einladend, dort gibt es nicht nur leckern Kuchen, sondern auch sehr gute Speisen. Die Übernachtungspreise sind günstig.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Munz-Bechtel!
Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2008

Ich teilte dem Hotel mit, dass ich mittags anreisen würde.
Um halb 1 war ich dann beim Hotel und fand eine verschlossene Tür, davor ein Schild, dass bei verschlossener Tür eine Nummer angerufen werden sollte.
Ich rief also an und teilte mit, dass ich am Hotel war. Darauf erntete ich eine sehr unfreundliche Antwort, wieso ich denn schon da sei; mittags wäre doch 15-16Uhr; vor 13 Uhr dürfte man gar nicht kommen. Nachdem ich mitteilte, nach einem neuen Hotel zu suchen, meinte mein Gesprächspartner er würde in 10-15min da sein.45Minuten später war er endlich da.
Das Zimmer war sehr klein, hinter dem Schreibtisch sehr staubig und der Teppich hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Mein Zimmer lag direkt an einer viel befahrenen Straße.
Sehr unpraktisch war zudem, dass man nur abends bezahlen konnte und dann auch nur bis 22 Uhr.
Service wird also insgesamt nicht besonders groß geschrieben.

• Zufrieden mit — Frühstück
Dellviertel
Hotel Am Kantpark
Hotel Am Kantpark
Nr. 29 von 37 in Duisburg

Sie waren bereits im Hotel zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Löwen

Unternehmen: Hotel zum Löwen
Anschrift: Kremerstr. 21, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg > Dellviertel
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 30 von 37 Hotels in Duisburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotel.de, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Löwen Duisburg