“Sehr schönes Lokal”

Rheinblick Baerl
Platz Nr. 141 von 392 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 5 $ - 26 $
Bewertet 25. Juni 2021

Leckeres Essen, super Lage, freundliches Personal und schöne Räumlichkeiten. Was will man mehr? Unser Stammlokal!

Danke, ClaudiavandenBerg!

Bewertet 14. November 2020 über Mobile-Apps

Wegen Lockdown nur Abholung möglich. Gerichte sehr ansprechen und Umweltfreundlich verpackt. Die Gänsebrust war phantastisch knusprig zart uns Saftig. Der Rotkohl selbstgemacht und super lecker. Der Grünkohl war auch gut, hätte vielleicht ein wenig deftiger sein können. Vielen Dank für den netten Service.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, DirkausOB!
Bewertet 25. September 2020

Wir waren zu dritt da und mit dem zuvorkommenden Service und dem sehr leckeren Essen sowas von zufrieden... und es war seinen Preis wert... die Portionen sind selbst für mich als guten Esser fast nicht zu schaffe und vor allem ist alles ganz frisch zubereitet... nichts mit aufgewärmten vorgekochtem... und die tolle Aussicht auf dem Rhein bekommt man auch nicht im Imbiss nebenan...

Danke, 712mgs!
Bewertet 23. September 2020

Erstmal vorab, das Essen hier ist gut. Der Blick auf den Rhein ist auch nett. Die Preise suggerieren allerdings einen unverbauten Meerblick mit Einhörnern und 2 untergehenden Sonnen. Ich habe nach meinem letzten Esserlebnis heute den Wunsch geäußert die Soße bitte nicht auf dem Schnitzel serviert zu bekommen, sondern auf einem extra Teller oder wenigstens daneben. Das sollte meiner Meinung nach ohnehin selbstverständlich sein; das Schnitzel wird ja matschig! Leider sei das nach Aussage der Kellnerin nicht möglich, man könne da auch nichts machen. Wir haben unser Lunch daraufhin abgebrochen und rätseln nun, was an der Erfüllung meines Extrawunsches so schwierig gewesen sein könnte.
Liegen die Schnitzel schon seit Tagen in der Soße und warten darauf bestellt zu werden? Besteht der Koch auf seine Art Schnitzel zu zermatschen? Sind nicht genug Teller für eine Soße vorhanden? Oder reden die Kellner nicht gerne mit dem Koch? Wir wissen es nicht. Naja, heute haben wir immerhin 60€ für ein Mittagessen gespart.

Danke, Nufftlo!
Bewertet 11. September 2020

Wir haben während einer Fahrradtour hier eine Pause eingeplant gehabt. Einen Tisch draußen im Biergarten konnte man nicht vorab reservieren. Der Service war gut und freundlich, die Currywurst und der Salat normal. Unsere Rechnung am Ende viel zu hoch. Ob wir hier noch einmal hinkommen? Eher unwahrscheinlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Ronwi77!