“Gut und reichlich gegessen”
Bewertung zu Restaurant Mykonos

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Mykonos
Platz Nr. 290 von 409 Restaurants in Duisburg
Bewertet 25. Oktober 2020

Das Essen war gut, wir waren mit unserer Tochter spontan nach einem Vormittag im Landschaftspark dort essen. Zwei verschiedene Tellergerichte und Moussaka. Die Tellergerichte waren richtig, richtig gut. Frisch gekocht und gebraten, fast etwas zu große Portionen. Ich kann es weiterempfehlen, auch wenn das Ambiente etwas in die Jahre gekommen ist.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, guidosU5239DU!

Bewertet 25. April 2018

In das Resataurant kamen wir durch Zufall, da wir nichts anderes gefunden haben was geöfnet war. Die Inneneinrichtung ist nicht mein Geschmack. Etwas kitschig, Kunstblumen etc. Die Bedienung sehr freundlich und bemüht. Das Essen war gut und wir bekamen auf Anfrage zu einer Griechischen Platte einen Zusatzteller für eine Seniorin, die keine ganze Portion essen kann. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, allwit!
Bewertet 27. Oktober 2017

Wir waren zum Mittagstisch dort,für einen kleinen Preis ein gutes Essen.
Die Portion ist natürlich etwas kleiner aber immer noch so das gute Esser richtig satt werden. Die Preise liegen bei 6,10-8,50 Euro. Service würde ich weder als gut noch als schlecht bezeichnen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, die2schultes!
Bewertet 23. April 2017

War mit meiner Freundin am frühen abend dort.Wir wurden erst einmal nicht begrüßt.Dann sollten wir uns an einem dreckigen voll gestellten Tisch (Gläser,Teller usw.) setzen, wo gerade die Gäste bezahlt hatten und gingen.Es waren bestimmt noch 20 Tische frei . Als wir dann nach einiger Zeit die Getränke und Essen bestellen konnten , bekamen wir dann noch ein falsches Gericht. Auf meiner nachfrage hin ob die Küche sich geirrt hat bekam ich die Antwort : Dann haben Sie was falsches bestellt !!Dann habe ich mich bei der Chefin Beschwerd und bekam dann das richtige Essen aber kalt.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, wauzi1!
Bewertet 7. Dezember 2016

Ich war gestern, 06.12.2016 mit meiner Frau nach sehr langer Zeit mal wieder hier.
Der Service ist nicht unhöflich sondern inkompetent.
Ich hatte den Metaxateller weil ich gerne mal ein Stück Leber esse. Die Leber war nicht durch und der Erinnerte an Pappkarton.
Meine Frau hatte den Lammbraten der wohl auch schmeckte.
Schade! Ich werde dort nicht mehr essen! Als wir zu Hause waren hatten wir beide übrigens Durchfall. Eines der schlechtesten Restaurants die ich bisher betreten habe. Jede Pommesbude ist besser

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, Eddie R!