“So soll es sein:....”

Pizzeria Arturo
Essen liefern lassen
Platz Nr. 287 von 405 Restaurants in Duisburg
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

...der Boden ist gut, großzügig belegt und die Pizzen sind schmackhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Lieferservice ist zuverlässig. Allerdings sind die Sitzgelegenheiten weder schön noch ausreichend. Dennoch werden wir Arturo zu unserem Stamm-Pizza-Bäcker machen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, dthiel2018!

Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind immer lecker und die Jungs freundlich.
Haben immer einen Spaß auf den Lippen.
So soll es sein

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 59svenf!
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Mit die schlechteste Pizza die ich jemals gegessen habe. Die Pizza war fettig, teilweise verbrannt. Der Boden eine Katastrophe, der Belag billig. Nie wieder würde ich mir dort was zu essen bestellen. Das einzige, die Pizza kam heiss an. Deshalb 2 Sterne.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, marioh499!
Bewertet 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben bei dieser „Pizzeria“ zwei Pizzen bestellt. Die Lieferung ist komplett falsch angekommen. Bei einem Telefonat haben wir darauf hingewiesen und wir wurden einfach nur beschimpft. Es gab kein einsehen und keinerlei Angebot zwei neue zu liefern. Nie wieder !

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 610nathaliez!
Bewertet 29. November 2015 über Mobile-Apps

Es wurden Pizzen belegt und Da man sich augenscheinlich vertan hatte, wurde der Belag wieder runtergekratzt und in die Vorratsbehäter zurückgeworfen. Danach wurde dieser Belag auf anderen Pizzen verwendet. Nicht so toll...

Besuchsdatum: November 2015
2  Danke, Hans-Uwe K!