“Im Frühjahr oder Sommer geeignet” 3 von 5 Sternen

Eurohof
Eurohof
Nr. 13 von 36 Hotels in Duisburg
Koblenz
“Im Frühjahr oder Sommer geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren eine Nacht im Hotel Eurohof. Die Lage ist sehr schön, der See direkt in der Nähe lädt zu Spaziergängen ein ( Rundweg von ca. 3,5 km ). Leider war es in der Woche bevor wir ankamen sehr heiß, so dass unser Zimmer im 2. Stock gelegen sehr schlechte und warme Luft hatte. Lüften ging zwar in der kühlen Nacht, aber das bescherte uns die Stechfliegen. Außerdem fand eine Feier im Hotel statt, die uns mit Musik und den vor dem Hotel stehenden Rauchern bzw Frischluftsuchern, die sich unterhielten bis 3 Uhr früh wachhielten. Im Frühjahr oder Herbst mag es zwar dort angenehm sein, im Sommer aber kann ich das Hotel ohne Klimaanlage nicht empfehlen, Das Frühstücksbuffet war sehr in Ordnung, Eierspeisen wurden genau nach Wunsch frisch zubereitet, und es gab einen frischen Obstsalat und guten Orangensaft. Das Personal war nett, allerdings auf unsere Beschwerde hin wegen der Lautstärke beim Auschecken gab's keine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen.
Wir haben auch zu Abend gegessen. Die Preise gehen, die Portionen sind riesig, aber uns waren die Speisen zu salzig ( mein Mann trank in der Nacht fast 2 Flaschen Mineralwasser nach dem Essen ).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, francejuin08!

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel Eurohof kenne ich nun schon seit einiger Zeit und habe auch schon mehrmals übernachtet!

Die Zimmer sind Sauber und sind TOLL ausgestattet

TV WIFI usw. frei

Parkplätze sind vorhanden

Die Zimmer sind sehr ruhig und wie auch schon von vielen anderen geschrieben es ist möglich bei offenen fenster zu schlafen und am morgen wecken einem die vögel bzw. die frösche vom nahem see der gleich hinter dem hotel liegt

frühstück 1A

nette belegschaft! immer hilfsbereit und freundlich!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, FrankyLinz!
Kalletal
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Trotz der relativ zentralen Lage im Herzen des Ruhrgebiets bietet dieses Hotel den Charme eines guten Landgasthauses. Die himmlische Ruhe erlaubt erholsamen Schlaf auch bei offenem Fenster. Mit der ein oder anderen Mücke im Zimmer muss dabei allerdings gerechnet werden. Das ist sicherlich auch der direkten Nachbarschaft des Uettelsheimer Sees geschuldet, der für einen morgendlichen Spaziergang wie geschaffen ist. Auch der parkähnlich angelegte Garten des Hotels sorgt für angenehme Ausgeglichenheit.
Das Zimmer war nichts besonderes, machte insgesamt aber einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Es hätte lediglich etwas besser gelüftet sein können. Sonst für ein 4-Sterne-Hotel übliche Kleinigkeiten wir z. B. einen Schuhlöffel oder auch ein Bügelbrett sucht man allerdings vergeblich. Das Bad ist relativ klein und bietet wenig Ablagefläche und auch der Duschkopf hätte mal entkalkt werden können. Die Matratzen sind gut, das Bett besteht jedoch aus zwei Einzelbetten, die nicht fest miteinander verbunden sind und daher leider auch ungewollt auseinander rutschen können.
Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Besuch in Moers gerne wieder auf dieses Hotel zurückkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, beezlebaer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Der Eurohof ist ein kleines Hotel am Rand von Duisburg. Im Sommer lädt Bauerngarten mit viel Buchsbaum zum Verweilen ein. Das Restaurant ist abwechslungsreich und nicht zu teuer. Direkt am Hotel ist ein kleiner See, der zum Joggen ideal geeignet ist. Die Meisten Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, Elbo75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duisburg.
Wyndham Duisburger Hof
Nr. 8 von 36 in Duisburg
Ibis Duisburg Hauptbahnhof
Ibis Duisburg Hauptbahnhof
Nr. 4 von 36 in Duisburg

Sie waren bereits im Eurohof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurohof

Unternehmen: Eurohof
Anschrift: Elisenstrasse 39, 47199 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Nr. 6 der Luxushotels in Duisburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurohof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurohof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurohof Duisburg
Eurohof Hotel Duisburg