“Empfehlung!”

Küche: International
Stadtviertel: Dellviertel
Stadtviertel: Dellviertel
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

leckeres Essen auf der Terrasse. das personal war super freundlich.
Ich hatte ein Steak, selten so ein schönes Stück Fleisch gegessen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, robinb654!

Bewertet 17. Januar 2021

Wir haben während der Corona bedingten Restaurantschließung Essen bestellt. Der Lieferdienst wurde von einem sehr freundlichen Mitarbeiter durchgeführt. Die Lieferung entspricht dem was man von einem Lieferservice, in einer Klimabox, erwartet. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Temperatur des Essens war immer noch sehr gut. Wir werden wieder beim Stübchen bestellen und das Restaurant in diesen schwierigen Zeiten unterstützen.

Besuchsdatum: Januar 2021
Danke, 880haraldl!
Bewertet 31. August 2020 über Mobile-Apps

Einrichtung gemütlich bis natur orientalisch. Service freundlich und schnell. Kostenlose Maske bekommen. Alles sehr gepflegt. Umfangreiche Karte zu gehobener Mitte Preislagen. Pizza gegessen , wo die kleine Größe vollkommen reicht. Keine Offenbarung aber ordentlich.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, RobertS4739!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Von außen unscheinbar sieht zuerst aus wie eine Teestube jedoch danach nette Sitzplätze .
Hatte ein Räuberteller habe selten so gut gegessen schneller , freundlicher Bedienung

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, tomaX4178DM!
Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und der Service soweit empfehlenswert.
Leider haben wir mitbekommen, dass ein Kellner eine Mutter mit Kind (sehr vernünftig und gepflegt aussehende Menschen) zuerst nicht auf die Toilette lassen wollte. Nach einigen Sekunden erlaubte der Kellner dem Kind (ca. 6 Jahre) auf die Toilette zu gehen, verbot aber der Mutter die Toilette ebenfalls zu nutzen.

Trotz Weihnachtsmarkt empfanden wir das Verhalten des Kellners als unnötig.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Ela10684!