“Wirklich toll”

Jerzens, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Wirklich toll”
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Speisekarte wechselt wöchentlich. Kleine Preise.
Super super lecker.
Wir unterstützen dieses Konzept- Duisburg müsste mehr solcher Lokale haben.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
2 Danke, Lindajunk2314!

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Klein aber fein ”
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nette Bedienung. Gute übersichtliche Speisekarte. Große und leckere Portionen. Das Konzept beim Personal mit und ohne Behinderung finden wir total Klasse. Räume alle Barrierefrei.

3 Danke, GuidoHu!
“Mein liebstes Restaurant in Duisburg. ”
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In angenehmen Ambiente super leckeres Essen zum kleinen Preis genießen ist schon toll. Uns gefällt das Konzept, das hier besondere Menschen integriert sind. Wir hatten zu unserer Hochzeit das Catering vom Kleinen Prinzen und alle, wirklich die komplette Hochzeitsgesellschaft, war begeistert.

1 Danke, Götz v!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Idee”
Bewertet am 3. November 2013

Ein Restaurant, dass von Menschen mit und ohne Handicap geführt wird.

Kleine, schmackhafte und preiswerte Speisen . Was will man mehr!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Manfred1948!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen, freundlicher Service im barrierefreien Café”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war hier mittags etwas essen und bin wirklich sehr angetan. Neben einem täglich wechselnden Tagesgericht gibt es eine kleine, aber feine Speisekarte (Ofenkartoffeln mit diversen Ergänzungsmöglichkeiten, Nudeln, Suppen, Fisch- sowie vegetarische Gerichte usw.). Auch frühstücken kann man hier.

Toll fand ich, dass wir vor unserem Essen einen kleinen Gruß aus der Küche bekamen: eine Art Blumenkohl-Salat. Die Hauptgerichte sowie das Dessert waren superlecker, die Portionen mehr als reichlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis außerordentlich gut. Der Service ist sehr freundlich und schnell.

Das Ambiente ist schön bis schick und durchaus gemütlich. Das Café liegt direkt an einem Ende der Duisburger Innenstadt, sodass man beispielsweise einen Einkaufsbummel bequem mit einem Besuch im „kleinen Prinzen“ verbinden kann. Bei gutem Wetter gibt es auch einige wenige Tische draußen; da sitzt man dann allerdings direkt an einer großen Kreuzung.

Das Café ist barrierefrei, zudem werden Menschen mit einer Behinderung in das Berufsleben integriert. Und das klappt wirklich super.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente