“Einer der besten restaurants”
Bewertung zu Haus Rosgen AllSteaks

Haus Rosgen AllSteaks
Platz Nr. 3 von 447 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 12 $ - 118 $
Küche: Amerikanisch, argentinisch, kroatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Einer der besten restaurants”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Vielfalt in der karte, tolles ambiente und leckeres essen. Das Personal ist gut drauf und freundlich. Wir hatten als Hauptgericht steaks und diese waren auf den Punkt gegrillt. Ein kleines Manko wäre, dass man die speisen an sich schöner auf dem teller herrichten könnte. Ist aufjeden fall einen weiteren Besuch wert

2 Danke, jennwakirk!

Beitragender der Stufe 6
“Phantastisches Steak”
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Blitzschnelle Bedienung, super Steaks, argentinisch oder amerikanisch. Nettes Ambiente und der Gag mit 4 verschiedenen Pfeffer-und Salzsorten aus riesigen Mühlen kamen gut an. Wir waren selten so kurz in einem Restaurant. 45 Minuten incl. Bezahlung und wir waren glücklich.

1 Danke, weileran!
Jerzens, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Essen leider nur okay-”
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Preise sind drastisch gestiegen - alles andere leider auf der Strecke geblieben. Der Service war bemühter.
Leider nicht mehr das was es einmal war.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Lindajunk2314!
Beitragender der Stufe 2
“Lecker”
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schöne Einrichtung ...leckeres essen .. nette kellner ...sagt doch alles .. wenn man etwas gutes essen will und dabei schick ausgehen will passt es super :)

Danke, Caro L!
Mülheim
Beitragender der Stufe 4
“Starke Steaks zu entsprechenden Preisen”
Bewertet am 15. Oktober 2013

unscheinbares Haus gegenüber einem Friedhof gelegen...sollte man sich aber nicht nur für Helloween merken ;-)
sehr unterschiedliches Ambiente, im Eingangsbereich und Wintergarten Flechtstühle und eine eher mediterrane Ausstrahlung, der hintere Bereich ist dann doch stylischer, wenn auch die Musik etwas leiser sein könnte.
Die Karte erschlägt einen im ersten Augenblick - sehr viel und recht jugoslawisch gehalten. Aus meiner Sicht ist weniger mehr und von der Optik auch Wertiger. Ich würde die Steaks extra listen...
Wir haben uns dann für 2 Entrecotes entscheiden die wirklich absolut TOPP waren, auf den Punkt gegrillt und sehr gute Qualität...das kann man schon mal verschmerzen, dass die Beilagen in Etappen kamen, die Kartoffel nach einem guten halben Steak...

die Preise für meine Sicht in Duisburg am oberen Limit - 300 gr. Entrecot 31€, dazu nochmal 4,50 per Beilage = 40€. Für ein US Beef "preis wert" aber eben nicht günstig. Getränke dafür im guten Rahmen.

Steak daher 5 Sterne
Sonst 4