“Lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Haus Rosgen AllSteaks

Haus Rosgen AllSteaks
Platz Nr. 3 von 424 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 11 $ - 107 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schöne Einrichtung ...leckeres essen .. nette kellner ...sagt doch alles .. wenn man etwas gutes essen will und dabei schick ausgehen will passt es super :)

Danke, Caro L!

Mülheim
“Starke Steaks zu entsprechenden Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

unscheinbares Haus gegenüber einem Friedhof gelegen...sollte man sich aber nicht nur für Helloween merken ;-)
sehr unterschiedliches Ambiente, im Eingangsbereich und Wintergarten Flechtstühle und eine eher mediterrane Ausstrahlung, der hintere Bereich ist dann doch stylischer, wenn auch die Musik etwas leiser sein könnte.
Die Karte erschlägt einen im ersten Augenblick - sehr viel und recht jugoslawisch gehalten. Aus meiner Sicht ist weniger mehr und von der Optik auch Wertiger. Ich würde die Steaks extra listen...
Wir haben uns dann für 2 Entrecotes entscheiden die wirklich absolut TOPP waren, auf den Punkt gegrillt und sehr gute Qualität...das kann man schon mal verschmerzen, dass die Beilagen in Etappen kamen, die Kartoffel nach einem guten halben Steak...

die Preise für meine Sicht in Duisburg am oberen Limit - 300 gr. Entrecot 31€, dazu nochmal 4,50 per Beilage = 40€. Für ein US Beef "preis wert" aber eben nicht günstig. Getränke dafür im guten Rahmen.

Steak daher 5 Sterne
Sonst 4

Alles in Allem - wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Koepisworld!
Duisburg, Deutschland
“Weltklasse Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Die persönliche Neuentdeckung: höchst ansprechendes, sehr geschmackvolles Ambiente mit qualifiziertem, sehr herzlichem Service.

Überdurchschnittliches Weinangebot und das beste Steak ever, da waren wir uns alle einig.

Gerne immer wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, wilfried v!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Geniale Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Die Empfehlung kam von einem Geschäftspartner.
Wir waren 9 Personen. Alle bestellten Steaks, die wirklich alle wie bestellt, auf den Punkt gegrillt waren. Das Fleisch schmeckte ausgezeichnet. Die Beilagen, wie z.B. Bratkartoffeln, waren klasse.
Auch der Service war sehr zuvorkommend. Wir haben schon einen Tisch für unsere Weihnachtsfeier reserviert.
Jedes Steakhaus sollte sich mal an Haus Rösgen ein Beispiel nehmen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Peter M!
Duisburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen, nettes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Die Portionen sind wirklich groß, sodass das man sagen kann, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv stimmig ist. Geschmeckt hat es auch sehr gut. Die Auswahl ist groß: mediterrane Gerichte, Steaks, Pasta etc. Es gibt eine kleine Salatbar, die regelmäßig aufgefüllt wird, an der man sich selbst bedienen kann.

Der Service ist eigentlich sehr freundlich, allerdings nicht allzu aufmerksam bzw. nicht all zu oft in der Nähe. Das Ambiente ist stylisch bis gemütlich, besonders der Wintergarten ist sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Michaela1011!