“Nettes Ambiente und ausgezeichnetes Essen”
Bewertung zu LU Café - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
LU Café
Küche: italienisch
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir verbringen hier oft und gerne unsere Mittagspause. Die angebotenen Nudelgerichte und Salate werden immer frisch zubereitet. Die Qualität der Speisen würde ich als hervorragend einstufen. Die Mittagskarte wechselt regelmäßig, was ich sehr gut finde. Der Service ist auch sehr aufmerksam.

1  Danke, suzibandita!
Bewertet am 18. August 2013

Kleines gemütliches Lokal mit leckerem italienischem Essen in der Mittagszeit. Ital. Kaffeespezialitäten vom Feinsten laden immer wieder zum verweilen ein. Freundlicher und kontaktfreudiger Besitzer. Weiter so!

Danke, Patrick P!
Bewertet am 10. Januar 2013

Ich bin immer wieder gerne bei Lu. Der Kaffee ist super, die Leute freundlich und in dem kleinen Cafe fühlt man sich direkt heimisch. Ich komme immer gern dort hin. Auch wenn der ehemalige Geheimtipp mittlerweile wohl keiner mehr ist. Das Cafe wächst mit seinen Kunden! Weiter so und viel Erfolg im neuen Jahr!

• Ambiente
Danke, Haidy T!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Auch nach dem Inhaber- und dem damit verbundenen Namenswechsel vor einiger Zeit ist dieses Café einfach zu empfehlen. Egal, ob man lediglich etwas trinken möchte, auf der Suche nach einem Frühstück, Mittagessen, etwas Süßem oder einem Snack ist – hier wird jeder fündig werden. Neben einer kleinen, festen Karte gibt es wechselnde Gerichte, die auf einer Tafel beworben werden.

Das Ambiente des Cafés kann man kurz und knapp als gemütlich bezeichnen: gemütliche Polster, viele Bilder und jede Menge Schnickschnack in Vitrinen. Draußen kann man direkt in der Fußgängerpasssage sitzen. Wenn das Wetter einmal nicht so gut sein sollte, liegen Wolldecken bereit, mit denen man sich wärmen kann. Durch die zentrale Lage in der Duisburger Innenstadt – in unmittelbarer Nähe zur Königsgalerie – kann ein Besuch hier auf jeden Fall gut und gerne mit einem Einkaufsbummel verbunden werden.

Mein Favorit sind die heißen Schokoladen, die mit echter Schokolade gemacht werden – auch in laktosefreier Variante. Aber auch die Speisen, insbesondere die Mittagsgerichte, sind sehr zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, Michaela1011!