“Spitze!”

Platz Nr. 5 von 395 Restaurants in Duisburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Service und Küche Spitze!
Am 25.12. waren Wartezeiten zu erwarten, aber sehr gut auszuhalten. Das Ambiente und die Tischdeko passten sehr gut.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, gucsmail!

Bewertet 3. Oktober 2020

Bisher waren wir immer zufrieden. Heute 2 Stde aufs Essen gewartet. Essen sehr gut. Service ging so.Es gab eine Entschuldigung. Gründe sind nachvollziehbar 2. Chance verdient: wir kommen nochmal wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, V8220VRthomasc!
Bewertet 27. Juli 2020

Wir waren letzten Samstag mit 6 Personen hier,haben sehr gut gegessen und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.Wir waren das erste Mal hier und kommen sehr gerne wieder

Danke, Freizeit1979!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren letzten Samstag zu viert im Restaurant Renzis.Wir hatten vorher einen Tisch reserviert. Leider war der Tisch noch nicht frei und man bat uns für eine halbe Stunde einen anderen Tisch zu nutzen. Nach mehrmaligen Nachfragen bekamen wir einen anderen Tisch nach 90 Minuten. Die Getränkebestellung wurde erst nach einer halben Stunde aufgenommen. Das Essen war durchwachsen. Aufgrund der Schwere der Schwierigkeiten des Service und der Mittelmäßigkeit der Speisen können wir das Restaurant Renzis nicht empfehlen.

Danke, axelmoers!
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, leckeres Essen, nette Bedienung, gutes Preis-Leistngsverhältnis, wir kommen wieder und werden es weiter empfehlen!

Danke, regibla!