“👌🏻Schönes Ambiente, leckeres”

Platz Nr. 4 von 393 Restaurants in Duisburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, leckeres Essen, nette Bedienung, gutes Preis-Leistngsverhältnis, wir kommen wieder und werden es weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, regibla!

Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Renzis und sind sehr zufrieden.
Sehr schönes Lokal, innen und außen. Wir saßen bei tollem Wetters abends auf der Außenterrasse. Trotz Corana klappte die Bewirtung ohne Probleme. Das Personal war sehr freundlich.

Preis Leistung stimmt. Sicher ist es nicht ganz billig dort zu essen, aber die Preise sind u.E. gerechtfertigt und entsprechen der Qualität des Essens.
Alle Gerichte waren sehr lecker und reichhaltig. Die Speisekarte ist nicht riesig, bietet aber trotzdem eine ausreichende Auswahl an Speisen internationaler und regionaler Küche. Alles ist sehr schön und pfiffig angerichtet.

Wir kommen garantiert wieder !

Danke, Sinus2908!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Toller Biergarten. Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut vorbereitet, mit sehr qualitativen, lokalen Zutaten.

1  Danke, R5554DTelenav!
Bewertet 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Renzis und es hat uns sehr gut gefallen.
Das schöne Wetter führte uns in den Außenbereich. Den Innenbereich hatten wir beim Durchgehen nur kurz gesehen, aber alles sah recht ansprechend aus.
Das Wichtigste ist jedoch das Essen. Wir hatten Filet- und Rumpsteak gegessen. Diese waren grandios. Die Beilagen, wie z.B. Süßkartoffelpommes, schmeckten prima. Den Abschluss machte bei uns ein Dessert aus drei Schokoladenspeisen.
Ein gelungenes Essen, wenn auch nicht ganz billig. Uns hat es dennoch gut gefallen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, olafk368!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Top top top!
Schon einige Male war ich vor der Coronazeit dort und war immer begeistert. Dann hat das Restaurant zur Coronazeit diese tolle Idee mit dem pick and Drive entwickelt.
Seitdem bestelle ich regelmäßig mein Mittagessen
Bisher war ich nicht einmal enttäuscht. Der Preis ist verdammt günstig, der Service top und der Geschmack super lecker
Ich wünsche ich könnte montags und dienstags dort bestellen aber ich gönne dem Laden auch mal eine Pause ;)

2  Danke, DasEiis!