“Besser gehts nicht”
Bewertung zu Restaurant Renzis

Restaurant Renzis
Platz Nr. 4 von 443 Restaurants in Duisburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Renzis ist in einem altem Bauerngehöft von 1800 zu Hause. 2010 wurde dieses von der Familie Bähner aufwendig saniert und empfängt nun seine Gäste mit einer gemütlich-, modern- rustikalen Atmosphäre. Dieser besondere Landhausflair lädt zum Feiern und Verweilen ein. Das RENZIS hat viele Gesichter: Wo man alltäglich die leckeren Spareribs und hausgemachten Hamburger genießt, können auch im Handumdrehen exklusive Feiern in einer eleganten Atmosphäre gefeiert werden. Die Räume im Renzis erhalten durch Ihre austauschbare Bestuhlung, Dekoration und Beleuchtung viele Gesichter. Der malerische Innenhof bietet gerade im Sommer unvergleichliche Möglichkeiten für Ihr Sommer- oder Grillfest.
gelsenkirchen
Beitragender der Stufe 2
“Besser gehts nicht”
Bewertet am 3. November 2012

Unsere Tochter hatte am Wochenende eine tolle Hochzeitsfeier im Renzi in Duisburg-Baerl.Der erste Eindruck es sah sofort gemütlich aus.Alle unsere Freunde die bei der Feier dabei waren fühlten sich wie zu Hause.Das Personal war angenehm und nett und immer zuvor kommend.Es war immer im Hintergrund und nicht aufdringlich sah jeden Wunsch der Gäste.Bei den Vorbereitungen der Feier bekam man gute Tips und Anregungen .Die Bewirtungen und Ablauf der Speisen war natürlich super.Also immer so weiter machen "Besser gehts nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente