“Thaifood ohne Geschmackverstärker! Geht doch!”
Bewertung zu Sawadi Thai-Imbiss

Sawadi Thai-Imbiss
Platz Nr. 33 von 477 Restaurants in Duisburg
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Küche: thailändisch
Bewertet 10. Oktober 2018

Absolut guter Platz, Service, Qualität (keine Glutamate und so Zeug), Geschmack, einfaches heller Imbiss!.. gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Andreas S!

Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind dem TripAdvisor gefolgt und es hat sich gelohnt. Ein freundlicher Service und ein absolut tolles Essen. Preis und Leistung mehr als gut. Die Portion war auch für einen hungrigen Gast geeignet. Wir kommen wieder wenn wir in Duisburg sind.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, rainermausb!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wahnsinnig lecker, alles frisch und köstlich zubereitet. Für Vegetarier top geeignet. Ambiente authentisch nett! Service aufmerksam und sehr höflich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 179g_ntherw!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist freundlich, gell aber auch etwas nüchtern eingerichtet. Die Bedienung wie fast alle Thais sehr freundlich und zuvorkommend. Pad Thai ok aber sehr viel Tofu und wenig Huhn und Schrimps. Zu viel Sauce (ja fast Erdnussauce). Chili auf Anfrage in einem Töpfchen ohne Löffelchen. Kein Drama aber auch nicht ganz mitgedacht. Werde sicherlich wieder hingehen und was Anderes Probieren. Bin in Frankfurt und nach meiner Thaireise und dortiger Kochkurs schon mehr gewohnt aber auch nicht ganz unzufrieden.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, lexj2013!
Bewertet 15. Dezember 2017

Die wunderbare Küche lässt vergessen, dass es eigentlich nur ein Imbiss ist. Nach letzten Erweiterungsmaßnahmen ein recht großer! Nudeln, Reis, Gemüse, Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte.... hier findet jeder Geschmack sein passendes Gericht. Immer frisch, schnell zubereitet und immer lecker!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Sabine K!