“Sehr gutes Hotel”

Regent Hotel
Nr. 20 von 37 Hotels in Duisburg
“Sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Es war Messezeit so die Preise waren ziemlich hoch.
Aber ich hab die letzte verfügbare Zimmer bekommen und es war ganz einfach super!
Rieseige Zimmer, mit Korridor, sehr große Badezimmer, Letzte stock mit Balkon und schöne Überblick auf die Stadt.Einzige Nachteil war das diese ltzte Zimmer unter der Dach könnte nicht mit Fahrstühl erreicht werden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, sv_83!

Nürnberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2009

Die Lage des Hauses ist in der Tat innenstadtnah und recht ruhig, es gibt prima Lokale in der Nähe. Zimmer und Frühstück sind aus meiner Sicht Standard, also soweit alles ok.
Schade fand ich, dass ich im Voraus zahlen musste, was trotz Reservierung nicht angekündigt worden war - da ich keine Kreditkarte bei mir hatte. Mir scheint das nicht allgemein üblich zu sein.
Als ich mich später über den WLAN-Internet-Zugang beklagte - den es in manchen Zimmern, aber nicht in dem meinen gab - ich hatte das der Website des Hotels anders entnommen - wurde die Dame an der Rezeption signifikant und völlig unprofessionell unfreundlich.
Ich werde nicht wiederkommen - auch wenn Duisburg sicher seine schönen Seiten hat, wähle ich ggf. lieber ein anderes Haus.

• Unzufrieden mit: — Personal an der Rezeption, Kein Internet-Zugang auf dem Zimmer
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, herbritz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Duisburg.

UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2006

Für den Preis werden hier ausgezeichnete Einrichtungen geboten. Wir nahmen uns ein Taxi vom Bahnhof aber ohne schwere Taschen hätte man auch gut zu Fuß gehen könne, es sind vielleicht 10 Gehminuten und bis zum Stadtzentrum sind es nur fünf Minuten. Das Zimmer war recht groß und wirklich komfortabel. Um ehrlich zu sein muss ich sagen, dass das Hotel das Einzige war, was uns an Duisburg gefallen hat, wir waren hier nur eine Nacht so wenn wir hier länger gewesen wären, dann hätten wir vielleicht mehr gesehen, was uns gefallen hätte. Wie auch immer, wenn Sie nach Duisburg müssen, dann bietet dieses Hotel ausgezeichneten Service, Komfort und Preis/Leistung.

Danke, pfcfan!
Hotel Conti Duisburg
Nr. 2 von 37 in Duisburg
Wyndham Duisburger Hof
Nr. 3 von 37 in Duisburg

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Hotel

Unternehmen: Regent Hotel
Anschrift: Dellplatz 1-3, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg > Dellviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 von 37 Hotels in Duisburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotel Duisburg
Regent Duisburg