Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Maximal zwei Nächte reichen”
Bewertung zu Regent Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Regent Hotel
Nr. 22 von 37 Hotels in Duisburg
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
59 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Maximal zwei Nächte reichen”
Bewertet am 10. Juni 2014

Ich musste beruflich 6 Nächte bleiben. Das erste Zimmer, was mir zugeteilt wurde war eines der Eckzimmer in der Front des Hauses. Dort scheint den ganzen Tag die Sonne drauf im Sommer und auch nach 6 Stunden komplett geöffnetem Fenster, war es immer noch stickig und warm. Es gibt keine Klimaanlage. An schlaf war nicht zu denken, auch wegen der nicht vorhandenen Verdunkelungsvorhängen. Ich habe dann am nächsten Tag um ein anderes Zimmer gebeten und auch bekommen, der Kommentar von der Dame an der Rezeption: "Ja ist halt Sommer." Ich bin es satt, diese dummen und nicht kundenorientierten Kommentare von Servicepersonal zu hören! In den USA ist das ein Entlassungsgrund. Immer diese "ich bin nicht Schuld und kann nix dafür Haltung". Grauenvoll. Das in Deutschland generell ein Problem. Das Frühstück ist ok, aber nix besonderes und es scheint schon ein Problem zu sein ein Rührei zu machen. Einzig zu empfehlen ist das thailändische Restaurant direkt gegenüber!

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Newcologne1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

39 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    11
    19
    7
    0
Bewertungen für
1
3
5
28
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
59 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel ist zentral in Duisburg gelegen. 10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof.
Gutes Frühstücksbuffet und sehr saubere und ruhige Zimmer.
Restaurant neben dem Hotel gehört mit zur Familie
Unbedingt den Swimmingpool nutzen! Oase der Entspannung.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Frank S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. April 2013

Da ich öfters geschäftlich in Duisburg bin, war ich auch bereits mehrere Male im Hotel Regent. Ich kann das Hotel aber insgesamt nicht empfehlen.

Gründe hierfür:

- Abgewohnte Zimmer mit sehr einfacher Ausstattung
- Sehr alte Badausstattung (70er Jahre Design)
- Zimmer teilweise unsauber mit großen Flecken auf dem Teppichboden
- Teilweise wird man in ein anderes Gebäude ca. 100m entfernt umquartiert, welches aber auch qualitativ nicht besser ist

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Hilfreich?
1 Danke, bstickler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Duisburg.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Lengerich
1 Bewertung
Bewertet am 14. März 2013

Sehr freundlich, immer offen und ehrlich bemüht, um dem Gast einen bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich komme gerne wieder! Über HRS ist ein Buchungsfehler unterlaufen, den man vom Personal schon geahnt hatte und ein Zimmer vorsichtshalber reservierte.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Markus T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel ist für eine Nacht in Ordnung, zweckmäßig und sauber. Die Einrichtung wirkt schon etwas in die Jahre gekommen und der Teppich könnte mal gewechselt werden. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Sauna kostet 10 € extra (Stand Januar 2012).

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Katzenschmatzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn
Beitragender der Stufe 4
26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Januar 2013

Ein nettes kleines Hotel in der Innenstadt von Duisburg. Rund um den Dellplatz sind einige gute Restaurants, "die" Einkaufsstrasse ist in nur wenigen Minuten zu erreichen und die Strassenbahn auch in der Nähe.
Mein Zimmer war groß und sauber. Ein Röhrengerät als Fernseher schreit allerdings nach einem Austausch. Dafür ist WLAn kostenlos und auch performant. Das Frühstück ist gut, besonders für mich als Zeitungsleser einiges an Auswahl.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Regent wird für mich weiterhin eine Adresse in Duisburg bleiben.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hagomir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordenham
Beitragender der Stufe 6
103 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hotel Regent

In der Beschreibung stand: Zimmer meist, bis auf wenige Stufen, mit dem Aufzug erreichbar. Die wenigen Stufen entpuppten sich als 2 ganze Etagen bis zur Juniorsuite im Spitzboden. Gepaeckservice wurde versprochen. Keine Spur davon. Aussentreppe mit sehr hohen Stufen und ohne Gelaender. Auch hier: keine Hilfe. Das Zimmer mit sehr verschmutztem Teppich. Vor dem bodentiefen Fenster des NICHTRAUCHERzimmers fand man reichlich Zigarettenkippen auf dem Kiesboden ueppig verteilt. Der Duschkopf war...   einfach eklig. Die Sesselchen waren verschmutzt. Einer wies auf der Sitzflaeche einen grossen, urinartig anmutenden Fleck auf. Der Fernseher punktete durch gestörten Empfang und die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Dafür  wurde aber das, fuer mich unerreichbare Dachfenster im Bad bei Schneeregen offen gelassen, so dass ich die Handtuecher zum Aufwischen nutzen musste. Alles in allem: Eine Katastrophe. Luxus erwarte ich in einem 3-Sterne-Haus nicht. Wohl aber Hilfsbereitschaft, Erreichbarkeit der Zimmer ohne Leistungssport und vor allem SAUBERKEIT. Nie wieder Hotel Regent. 

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wasgibtsdoc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Duisburg angesehen:
Hotel Friederichs
Nr. 6 von 37 in Duisburg
35 Bewertungen
Dellviertel
B&B Hotel Duisburg
B&B Hotel Duisburg
Nr. 18 von 37 in Duisburg
22 Bewertungen
Hotel Conti Duisburg
Nr. 2 von 37 in Duisburg
97 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Wyndham Duisburger Hof
Nr. 3 von 37 in Duisburg
235 Bewertungen
Altstadt
Hotel Mirage
Hotel Mirage
Nr. 23 von 37 in Duisburg
18 Bewertungen
Dellviertel
Hotel Plaza
Hotel Plaza
Nr. 14 von 37 in Duisburg
58 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Regent Hotel

Unternehmen: Regent Hotel
Anschrift: Dellplatz 1-3, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg > Dellviertel
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 22 von 37 Hotels in Duisburg
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 102€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent Hotel Duisburg
Regent Duisburg
Duisburg Regent

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen