“Maximal zwei Nächte reichen”
Bewertung zu Regent Hotel

Regent Hotel
Nr. 22 von 37 Hotels in Duisburg
Beitragender der Stufe 5
“Maximal zwei Nächte reichen”
Bewertet am 10. Juni 2014

Ich musste beruflich 6 Nächte bleiben. Das erste Zimmer, was mir zugeteilt wurde war eines der Eckzimmer in der Front des Hauses. Dort scheint den ganzen Tag die Sonne drauf im Sommer und auch nach 6 Stunden komplett geöffnetem Fenster, war es immer noch stickig und warm. Es gibt keine Klimaanlage. An schlaf war nicht zu denken, auch wegen der nicht vorhandenen Verdunkelungsvorhängen. Ich habe dann am nächsten Tag um ein anderes Zimmer gebeten und auch bekommen, der Kommentar von der Dame an der Rezeption: "Ja ist halt Sommer." Ich bin es satt, diese dummen und nicht kundenorientierten Kommentare von Servicepersonal zu hören! In den USA ist das ein Entlassungsgrund. Immer diese "ich bin nicht Schuld und kann nix dafür Haltung". Grauenvoll. Das in Deutschland generell ein Problem. Das Frühstück ist ok, aber nix besonderes und es scheint schon ein Problem zu sein ein Rührei zu machen. Einzig zu empfehlen ist das thailändische Restaurant direkt gegenüber!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Newcologne1978!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel ist zentral in Duisburg gelegen. 10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof.
Gutes Frühstücksbuffet und sehr saubere und ruhige Zimmer.
Restaurant neben dem Hotel gehört mit zur Familie
Unbedingt den Swimmingpool nutzen! Oase der Entspannung.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Frank S!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. April 2013

Da ich öfters geschäftlich in Duisburg bin, war ich auch bereits mehrere Male im Hotel Regent. Ich kann das Hotel aber insgesamt nicht empfehlen.

Gründe hierfür:

- Abgewohnte Zimmer mit sehr einfacher Ausstattung
- Sehr alte Badausstattung (70er Jahre Design)
- Zimmer teilweise unsauber mit großen Flecken auf dem Teppichboden
- Teilweise wird man in ein anderes Gebäude ca. 100m entfernt umquartiert, welches aber auch qualitativ nicht besser ist

• Aufenthalt April 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, bstickler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Duisburg.

Lengerich
Bewertet am 14. März 2013

Sehr freundlich, immer offen und ehrlich bemüht, um dem Gast einen bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich komme gerne wieder! Über HRS ist ein Buchungsfehler unterlaufen, den man vom Personal schon geahnt hatte und ein Zimmer vorsichtshalber reservierte.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Markus T!
Weinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel ist für eine Nacht in Ordnung, zweckmäßig und sauber. Die Einrichtung wirkt schon etwas in die Jahre gekommen und der Teppich könnte mal gewechselt werden. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Sauna kostet 10 € extra (Stand Januar 2012).

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Katzenschmatzer!
Paderborn
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Januar 2013

Ein nettes kleines Hotel in der Innenstadt von Duisburg. Rund um den Dellplatz sind einige gute Restaurants, "die" Einkaufsstrasse ist in nur wenigen Minuten zu erreichen und die Strassenbahn auch in der Nähe.
Mein Zimmer war groß und sauber. Ein Röhrengerät als Fernseher schreit allerdings nach einem Austausch. Dafür ist WLAn kostenlos und auch performant. Das Frühstück ist gut, besonders für mich als Zeitungsleser einiges an Auswahl.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Regent wird für mich weiterhin eine Adresse in Duisburg bleiben.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Hagomir!
Nordenham
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hotel Regent

In der Beschreibung stand: Zimmer meist, bis auf wenige Stufen, mit dem Aufzug erreichbar. Die wenigen Stufen entpuppten sich als 2 ganze Etagen bis zur Juniorsuite im Spitzboden. Gepaeckservice wurde versprochen. Keine Spur davon. Aussentreppe mit sehr hohen Stufen und ohne Gelaender. Auch hier: keine Hilfe. Das Zimmer mit sehr verschmutztem Teppich. Vor dem bodentiefen Fenster des NICHTRAUCHERzimmers fand man reichlich Zigarettenkippen auf dem Kiesboden ueppig verteilt. Der Duschkopf war...   einfach eklig. Die Sesselchen waren verschmutzt. Einer wies auf der Sitzflaeche einen grossen, urinartig anmutenden Fleck auf. Der Fernseher punktete durch gestörten Empfang und die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Dafür  wurde aber das, fuer mich unerreichbare Dachfenster im Bad bei Schneeregen offen gelassen, so dass ich die Handtuecher zum Aufwischen nutzen musste. Alles in allem: Eine Katastrophe. Luxus erwarte ich in einem 3-Sterne-Haus nicht. Wohl aber Hilfsbereitschaft, Erreichbarkeit der Zimmer ohne Leistungssport und vor allem SAUBERKEIT. Nie wieder Hotel Regent.

• Aufenthalt Dezember 2012
Dellviertel
Hotel Plaza
Hotel Plaza
Nr. 14 von 37 in Duisburg

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Hotel

Unternehmen: Regent Hotel
Anschrift: Dellplatz 1-3, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg > Dellviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 von 37 Hotels in Duisburg
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 102€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotel Duisburg
Regent Duisburg