Regent Hotel
TripAdvisor
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. April 2013

Da ich öfters geschäftlich in Duisburg bin, war ich auch bereits mehrere Male im Hotel Regent. Ich kann das Hotel aber insgesamt nicht empfehlen.

Gründe hierfür:

- Abgewohnte Zimmer mit sehr einfacher Ausstattung
- Sehr alte Badausstattung (70er Jahre Design)
- Zimmer teilweise unsauber mit großen Flecken auf dem Teppichboden
- Teilweise wird man in ein anderes Gebäude ca. 100m entfernt umquartiert, welches aber auch qualitativ nicht besser ist

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
1  Danke, bstickler!
Bewertet 14. März 2013

Sehr freundlich, immer offen und ehrlich bemüht, um dem Gast einen bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich komme gerne wieder! Über HRS ist ein Buchungsfehler unterlaufen, den man vom Personal schon geahnt hatte und ein Zimmer vorsichtshalber reservierte.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus T!
Bewertet 31. Januar 2013

Das Hotel ist für eine Nacht in Ordnung, zweckmäßig und sauber. Die Einrichtung wirkt schon etwas in die Jahre gekommen und der Teppich könnte mal gewechselt werden. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Sauna kostet 10 € extra (Stand Januar 2012).

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katzenschmatzer!
Bewertet 26. Januar 2013

Ein nettes kleines Hotel in der Innenstadt von Duisburg. Rund um den Dellplatz sind einige gute Restaurants, "die" Einkaufsstrasse ist in nur wenigen Minuten zu erreichen und die Strassenbahn auch in der Nähe.
Mein Zimmer war groß und sauber. Ein Röhrengerät als Fernseher schreit allerdings nach einem Austausch. Dafür ist WLAn kostenlos und auch performant. Das Frühstück ist gut, besonders für mich als Zeitungsleser einiges an Auswahl.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Regent wird für mich weiterhin eine Adresse in Duisburg bleiben.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hagomir!
Bewertet 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hotel Regent

In der Beschreibung stand: Zimmer meist, bis auf wenige Stufen, mit dem Aufzug erreichbar. Die wenigen Stufen entpuppten sich als 2 ganze Etagen bis zur Juniorsuite im Spitzboden. Gepaeckservice wurde versprochen. Keine Spur davon. Aussentreppe mit sehr hohen Stufen und ohne Gelaender. Auch hier: keine Hilfe. Das Zimmer mit sehr verschmutztem Teppich. Vor dem bodentiefen Fenster des NICHTRAUCHERzimmers fand man reichlich Zigarettenkippen auf dem Kiesboden ueppig verteilt. Der Duschkopf war...   einfach eklig. Die Sesselchen waren verschmutzt. Einer wies auf der Sitzflaeche einen grossen, urinartig anmutenden Fleck auf. Der Fernseher punktete durch gestörten Empfang und die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Dafür  wurde aber das, fuer mich unerreichbare Dachfenster im Bad bei Schneeregen offen gelassen, so dass ich die Handtuecher zum Aufwischen nutzen musste. Alles in allem: Eine Katastrophe. Luxus erwarte ich in einem 3-Sterne-Haus nicht. Wohl aber Hilfsbereitschaft, Erreichbarkeit der Zimmer ohne Leistungssport und vor allem SAUBERKEIT. Nie wieder Hotel Regent.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, wasgibtsdoc!