Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nette Atmosphäre, tolles Personal, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Regent Hotel
Nr. 25 von 36 Hotels in Duisburg
Lengerich
1 Bewertung
“Nette Atmosphäre, tolles Personal, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Sehr freundlich, immer offen und ehrlich bemüht, um dem Gast einen bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich komme gerne wieder! Über HRS ist ein Buchungsfehler unterlaufen, den man vom Personal schon geahnt hatte und ein Zimmer vorsichtshalber reservierte.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

31 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    7
    15
    7
    0
Bewertungen für
1
2
5
23
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weinheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel ist für eine Nacht in Ordnung, zweckmäßig und sauber. Die Einrichtung wirkt schon etwas in die Jahre gekommen und der Teppich könnte mal gewechselt werden. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Sauna kostet 10 € extra (Stand Januar 2012).

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Katzenschmatzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ein nettes kleines Hotel in der Innenstadt von Duisburg. Rund um den Dellplatz sind einige gute Restaurants, "die" Einkaufsstrasse ist in nur wenigen Minuten zu erreichen und die Strassenbahn auch in der Nähe.
Mein Zimmer war groß und sauber. Ein Röhrengerät als Fernseher schreit allerdings nach einem Austausch. Dafür ist WLAn kostenlos und auch performant. Das Frühstück ist gut, besonders für mich als Zeitungsleser einiges an Auswahl.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Regent wird für mich weiterhin eine Adresse in Duisburg bleiben.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hagomir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordenham
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hotel Regent

In der Beschreibung stand: Zimmer meist, bis auf wenige Stufen, mit dem Aufzug erreichbar. Die wenigen Stufen entpuppten sich als 2 ganze Etagen bis zur Juniorsuite im Spitzboden. Gepaeckservice wurde versprochen. Keine Spur davon. Aussentreppe mit sehr hohen Stufen und ohne Gelaender. Auch hier: keine Hilfe. Das Zimmer mit sehr verschmutztem Teppich. Vor dem bodentiefen Fenster des NICHTRAUCHERzimmers fand man reichlich Zigarettenkippen auf dem Kiesboden ueppig verteilt. Der Duschkopf war...   einfach eklig. Die Sesselchen waren verschmutzt. Einer wies auf der Sitzflaeche einen grossen, urinartig anmutenden Fleck auf. Der Fernseher punktete durch gestörten Empfang und die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Dafür  wurde aber das, fuer mich unerreichbare Dachfenster im Bad bei Schneeregen offen gelassen, so dass ich die Handtuecher zum Aufwischen nutzen musste. Alles in allem: Eine Katastrophe. Luxus erwarte ich in einem 3-Sterne-Haus nicht. Wohl aber Hilfsbereitschaft, Erreichbarkeit der Zimmer ohne Leistungssport und vor allem SAUBERKEIT. Nie wieder Hotel Regent. 

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wasgibtsdoc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Duisburg.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage am Dellplatz und ist daher sehr zentral gelegen: Der Bahnhof und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß gut erreichbar. Es ist sehr einfach, eher wie eine Klosterherberge, aber ziemlich in Ordnung. Mein Zimmer ging auf einen Parkplatz hinaus, aber wahrscheinlich ist das in Duisburg einfach so - bei vielen Aussichtspunkten der Stadt befindet sich ein Parkplatz gegenüber! Das Frühstück bietet eine große Auswahl, wird aber in einem fensterlosen Raum serviert, der ein wenig überfüllt wirkt, wenn mehr als fünfzehn Personen gleichzeitig darin frühstücken. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Hotel wahrscheinlich repräsentativ für die Stadt: einfach, grau, aber freundlich.

Hilfreich?
Danke, Mimicri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wandlitz
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Zwischen bedriedigend und sehr gut fehlt mir das gut, denn das war es!
Ich war auf Dienstreise und nach 15 Minuten Fussweg von Bahnhof kam ich im Hotel an.
Allerdings wurde ich nicht im Hotel, wie gebucht, sondern im Gäste oder Bettenhaus untergebracht. Also mit Gepäck wieder los und dahin laufen (das macht sonst nix aber zur Zeit trage ich Bandage, da ich laufprobleme habe, bloß gut keine Stöcke mehr).
Das Haus Hammerstein war es sehr ruhig, erholsam, sauber aber dunkel und klein.
Das Frühstück war wieder im Hotel, also früh mit dem ganzen Gepäck in den Frühstücksraum, und da war ich nicht die einzige mit Reisegepäck. Die Damen dort waren schnell, hölflich und legten blitzschnell nach, wenn etwas auf dem Büfett zur Neige ging. Aber 85 € für eine Nacht in dem kleinen Zimmer, Fahrstuhl durfte nachts nicht benutzt werden, ich weiß ja nicht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Schlrudi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel liegt am Dellplatz und damit zentral im Stadtzentrum. Die zimmer sind sehr einfach ausgestattet, der teppisch sehr alt, die Möbel extrem spartanisch. Aber es ist alles sauber. Das Bad war renoviert und bis auf den alten Duschvorhang in Ordnung. Das Frühstück war im vergleich zum Rest des Hauses echt gut. Das Personal war sehr nett, hatte allerdings keine Ahnung, wie man diverse Drinks an der Bar zubereitet.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 81sveni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Duisburg angesehen:
Dellviertel
Hotel Plaza
Hotel Plaza
Nr. 16 von 36 in Duisburg
3.5 von 5 Sternen 44 Bewertungen
Dellviertel
Hotel Am Kantpark
Hotel Am Kantpark
Nr. 28 von 36 in Duisburg
3.5 von 5 Sternen 9 Bewertungen
ferrotel Duisburg
Nr. 9 von 36 in Duisburg
4.0 von 5 Sternen 28 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Duisburg Hauptbahnhof
Nr. 4 von 36 in Duisburg
3.5 von 5 Sternen 234 Bewertungen
Altstadt
Hotel Mirage
Hotel Mirage
Nr. 19 von 36 in Duisburg
3.5 von 5 Sternen 16 Bewertungen
Hotel Conti Duisburg
Nr. 3 von 36 in Duisburg
4.0 von 5 Sternen 78 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Regent Hotel

Unternehmen: Regent Hotel
Anschrift: Dellplatz 1-3, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg > Dellviertel
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 25 von 36 Hotels in Duisburg
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent Hotel Duisburg
Regent Duisburg
Duisburg Regent

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen