“Nettes Personal, Hotel etwas in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Regent Hotel

Regent Hotel
Nr. 20 von 37 Hotels in Duisburg
Weinheim, Deutschland
“Nettes Personal, Hotel etwas in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel ist für eine Nacht in Ordnung, zweckmäßig und sauber. Die Einrichtung wirkt schon etwas in die Jahre gekommen und der Teppich könnte mal gewechselt werden. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Sauna kostet 10 € extra (Stand Januar 2012).

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Katzenschmatzer!

Paderborn
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Ein nettes kleines Hotel in der Innenstadt von Duisburg. Rund um den Dellplatz sind einige gute Restaurants, "die" Einkaufsstrasse ist in nur wenigen Minuten zu erreichen und die Strassenbahn auch in der Nähe.
Mein Zimmer war groß und sauber. Ein Röhrengerät als Fernseher schreit allerdings nach einem Austausch. Dafür ist WLAn kostenlos und auch performant. Das Frühstück ist gut, besonders für mich als Zeitungsleser einiges an Auswahl.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Regent wird für mich weiterhin eine Adresse in Duisburg bleiben.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Hagomir!
Nordenham
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hotel Regent

In der Beschreibung stand: Zimmer meist, bis auf wenige Stufen, mit dem Aufzug erreichbar. Die wenigen Stufen entpuppten sich als 2 ganze Etagen bis zur Juniorsuite im Spitzboden. Gepaeckservice wurde versprochen. Keine Spur davon. Aussentreppe mit sehr hohen Stufen und ohne Gelaender. Auch hier: keine Hilfe. Das Zimmer mit sehr verschmutztem Teppich. Vor dem bodentiefen Fenster des NICHTRAUCHERzimmers fand man reichlich Zigarettenkippen auf dem Kiesboden ueppig verteilt. Der Duschkopf war...   einfach eklig. Die Sesselchen waren verschmutzt. Einer wies auf der Sitzflaeche einen grossen, urinartig anmutenden Fleck auf. Der Fernseher punktete durch gestörten Empfang und die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Dafür  wurde aber das, fuer mich unerreichbare Dachfenster im Bad bei Schneeregen offen gelassen, so dass ich die Handtuecher zum Aufwischen nutzen musste. Alles in allem: Eine Katastrophe. Luxus erwarte ich in einem 3-Sterne-Haus nicht. Wohl aber Hilfsbereitschaft, Erreichbarkeit der Zimmer ohne Leistungssport und vor allem SAUBERKEIT. Nie wieder Hotel Regent.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, wasgibtsdoc!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Duisburg.

London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage am Dellplatz und ist daher sehr zentral gelegen: Der Bahnhof und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß gut erreichbar. Es ist sehr einfach, eher wie eine Klosterherberge, aber ziemlich in Ordnung. Mein Zimmer ging auf einen Parkplatz hinaus, aber wahrscheinlich ist das in Duisburg einfach so - bei vielen Aussichtspunkten der Stadt befindet sich ein Parkplatz gegenüber! Das Frühstück bietet eine große Auswahl, wird aber in einem fensterlosen Raum serviert, der ein wenig überfüllt wirkt, wenn mehr als fünfzehn Personen gleichzeitig darin frühstücken. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Hotel wahrscheinlich repräsentativ für die Stadt: einfach, grau, aber freundlich.

Danke, Mimicri!
Wandlitz
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Zwischen bedriedigend und sehr gut fehlt mir das gut, denn das war es!
Ich war auf Dienstreise und nach 15 Minuten Fussweg von Bahnhof kam ich im Hotel an.
Allerdings wurde ich nicht im Hotel, wie gebucht, sondern im Gäste oder Bettenhaus untergebracht. Also mit Gepäck wieder los und dahin laufen (das macht sonst nix aber zur Zeit trage ich Bandage, da ich laufprobleme habe, bloß gut keine Stöcke mehr).
Das Haus Hammerstein war es sehr ruhig, erholsam, sauber aber dunkel und klein.
Das Frühstück war wieder im Hotel, also früh mit dem ganzen Gepäck in den Frühstücksraum, und da war ich nicht die einzige mit Reisegepäck. Die Damen dort waren schnell, hölflich und legten blitzschnell nach, wenn etwas auf dem Büfett zur Neige ging. Aber 85 € für eine Nacht in dem kleinen Zimmer, Fahrstuhl durfte nachts nicht benutzt werden, ich weiß ja nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Schlrudi!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel liegt am Dellplatz und damit zentral im Stadtzentrum. Die zimmer sind sehr einfach ausgestattet, der teppisch sehr alt, die Möbel extrem spartanisch. Aber es ist alles sauber. Das Bad war renoviert und bis auf den alten Duschvorhang in Ordnung. Das Frühstück war im vergleich zum Rest des Hauses echt gut. Das Personal war sehr nett, hatte allerdings keine Ahnung, wie man diverse Drinks an der Bar zubereitet.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, 81sveni!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Es war Messezeit so die Preise waren ziemlich hoch.
Aber ich hab die letzte verfügbare Zimmer bekommen und es war ganz einfach super!
Rieseige Zimmer, mit Korridor, sehr große Badezimmer, Letzte stock mit Balkon und schöne Überblick auf die Stadt.Einzige Nachteil war das diese ltzte Zimmer unter der Dach könnte nicht mit Fahrstühl erreicht werden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hotel Conti Duisburg
Nr. 2 von 37 in Duisburg
Wyndham Duisburger Hof
Nr. 3 von 37 in Duisburg

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Hotel

Unternehmen: Regent Hotel
Anschrift: Dellplatz 1-3, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg > Dellviertel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 von 37 Hotels in Duisburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Agoda, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotel Duisburg
Regent Duisburg