Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“für eine Nacht OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Regent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dellplatz 1-3, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Dellviertel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 36 Hotels in Duisburg
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“für eine Nacht OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel liegt am Dellplatz und damit zentral im Stadtzentrum. Die zimmer sind sehr einfach ausgestattet, der teppisch sehr alt, die Möbel extrem spartanisch. Aber es ist alles sauber. Das Bad war renoviert und bis auf den alten Duschvorhang in Ordnung. Das Frühstück war im vergleich zum Rest des Hauses echt gut. Das Personal war sehr nett, hatte allerdings keine Ahnung, wie man diverse Drinks an der Bar zubereitet.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 81sveni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    7
    14
    7
    0
Bewertungen für
1
2
5
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Es war Messezeit so die Preise waren ziemlich hoch.
Aber ich hab die letzte verfügbare Zimmer bekommen und es war ganz einfach super!
Rieseige Zimmer, mit Korridor, sehr große Badezimmer, Letzte stock mit Balkon und schöne Überblick auf die Stadt.Einzige Nachteil war das diese ltzte Zimmer unter der Dach könnte nicht mit Fahrstühl erreicht werden.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sv_83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Die Lage des Hauses ist in der Tat innenstadtnah und recht ruhig, es gibt prima Lokale in der Nähe. Zimmer und Frühstück sind aus meiner Sicht Standard, also soweit alles ok.
Schade fand ich, dass ich im Voraus zahlen musste, was trotz Reservierung nicht angekündigt worden war - da ich keine Kreditkarte bei mir hatte. Mir scheint das nicht allgemein üblich zu sein.
Als ich mich später über den WLAN-Internet-Zugang beklagte - den es in manchen Zimmern, aber nicht in dem meinen gab - ich hatte das der Website des Hotels anders entnommen - wurde die Dame an der Rezeption signifikant und völlig unprofessionell unfreundlich.
Ich werde nicht wiederkommen - auch wenn Duisburg sicher seine schönen Seiten hat, wähle ich ggf. lieber ein anderes Haus.

  • Unzufrieden mit: — Personal an der Rezeption, Kein Internet-Zugang auf dem Zimmer
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, herbritz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Duisburg.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
UK
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für den Preis werden hier ausgezeichnete Einrichtungen geboten. Wir nahmen uns ein Taxi vom Bahnhof aber ohne schwere Taschen hätte man auch gut zu Fuß gehen könne, es sind vielleicht 10 Gehminuten und bis zum Stadtzentrum sind es nur fünf Minuten. Das Zimmer war recht groß und wirklich komfortabel. Um ehrlich zu sein muss ich sagen, dass das Hotel das Einzige war, was uns an Duisburg gefallen hat, wir waren hier nur eine Nacht so wenn wir hier länger gewesen wären, dann hätten wir vielleicht mehr gesehen, was uns gefallen hätte. Wie auch immer, wenn Sie nach Duisburg müssen, dann bietet dieses Hotel ausgezeichneten Service, Komfort und Preis/Leistung.

Hilfreich?
Danke, pfcfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Duisburg angesehen:
Mercure Hotel Duisburg City
Nr. 4 von 36 in Duisburg
3.5 von 5 Sternen 475 Bewertungen
Dellviertel
Hotel Plaza
Hotel Plaza
Nr. 18 von 36 in Duisburg
3.5 von 5 Sternen 38 Bewertungen
Ibis Duisburg Hauptbahnhof
Nr. 8 von 36 in Duisburg
4.0 von 5 Sternen 219 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dellviertel
Hotel Am Kantpark
Hotel Am Kantpark
Nr. 19 von 36 in Duisburg
4.0 von 5 Sternen 6 Bewertungen
Wyndham Duisburger Hof
Nr. 9 von 36 in Duisburg
3.5 von 5 Sternen 136 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Regent Hotel

Anschrift: Dellplatz 1-3, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg > Dellviertel
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 20 von 36 Hotels in Duisburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent Hotel Duisburg
Regent Duisburg
Duisburg Regent

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen