Bewertet am 18. Juni 2018

Leider ist der 1.Eindruck insofern nicht opt8msl, als dass die Wegweisun& zur Tiefgarage quasi fehlt. Dort gibt es aber auch nur wenig Stellplätze (geschätzt ca. knapp über 10 Stk.). Die Zufahrt ist, insbesondere bei heruntergelassenem Tor, sehr unauffällig und recht eng. Ferner sind die Plätze nicht reservierbar und waren während unseres arbeitswöchigen Aufenthalts nur an einem Tag verfügbar.
Aber, vor und um das Gebäude herum findet man abends noch öffentliche Außenparkplätze, die nur 50Cent Parkgebühren kosteten, wenn wir abends um ca. 18:30 ankamen und morgens um spätestens 8Uhr wieder wegfuhren.
Mein Zimmer war sehr üppig dimensioniert, hatte Minibar und Klimaanlage (lediglich einen Zimmersafe habe ich vermisst).
Wenn man - wie ich - netzstrombetriebenes medizinisches Gerät in Bettnähe nutzen muss, dann sind die Steckdosen neben den Betten unglücklich angebracht. Nur kniend oder liegend sind diese zu erreichen.

Frühstücksleistung: gut - sehr gut / angenehme Auswahl; dass es neben dem - standardmäßig angebotenen - Rührei auch frisch zubereitetes Spiegelei gibt, haben wir nur auf Nachfrage erfahren

Auch gut: kostenfreie Zeitungen vor dem Frühstücksbereich und freies WLAN, kleiner Pool im UG, nebenan Fitnessgerät (bei der Nutzung habe ich mehrfach niemanden angetroffen), Lauflage in die City

Sehr gut gefallen hat mir, dass beim Checkout der Kunde erst einmal einen Ausdruck der Rechnung zur Kontrolle auf Plausibilität erhält

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, empi2606!
Bewertet am 22. November 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund eines Projektes bin ich immer wieder mehrere Tage im Plaza in Duisburg. Dieses ist sehr gut gelegen. Die Zimmer sind recht groß und immer sauber. Das Frühstück finde ich persönlich sehr gut, es gibt dort nahezu alles.Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das einzige Manko ist, dass die Tiefgarage oftmals sehr früh voll ist. Ansonsten ist dieses Hotel jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nopse1982!
Bewertet am 10. November 2017

Schlechte Ausstattung, abgewöhnt und alt. Teppich fleckig, Dusche defekt. Schlechter Service. Zimmer hat nach Zigarettenrauch gerochen. Beim Frühstück gab es Brötchen vom Vortag, Speisen waren teilweise alt. Lachs hat bereits übel gerochen.
Never again.

Zimmertipp: Erst gar nicht buchen
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 1234bazeba4321!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Hotel mit guter Lage und Garage. Zimmer sind schön und geräumig. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Zu Fuss sind Restaurants und sehenswertes von Duisburg in einigen Minuten erreichbar.
Frühstücksbuffet ist gut und die Auswahl zufriedenstellend.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nikola_Tica!
Bewertet am 28. März 2017

der Empfang war sehr freundlich , die Zimmer sind gut , die Betten sehr gut.
Das Frühstück war ok. Leider gab es keine Vollkornbrötchen. Ansonsten habe ich mich dort sehr wohlgefühlt.
Es gibt ein Schwimmbad und eine Sauna.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan G!