“Hier ist es absolut schön” 4 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hier ist es absolut schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir sind aufgrund eines Restauranttipps in der Zeitschrift Brigitte nach Duisburg Gefahren und waren erst etwas skeptisch aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen im Internet! Mein Mann sagt, wir bilden uns selber eine Meinung und das war auch richtig so! Die Lage ist absolut besonders und sowohl der Garten , als auch das Restaurant sind richtig schön gestaltet! Empfangen wurden wir auch sehr nett und nach etwas Watrezeit haben wir auch wirklich lecker gegessen! Es war ein sehr netter Abend....

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Gabriele H!

“Mehr Schein als Sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte für 18 Euro drei Matjes mit Ofenkartoffel bestellt. Ohne Kommentar wurde mir Matjes mit vier kleinen Kartöffelchen serviert, die wie aus dem Glas schmeckten. Völlig indiskutabel und preislich vollkommen überhöht.

Aufenthalt Juni 2014
7 Danke, Michael K!
Duisburg, Deutschland
“Hervorragendes Essen und entspanntes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wirklich sehr gute Küche zu fairen Preisen - nicht so häufig in Duisburg. Dabei eine entspannte und unaufdringliche Atmosphäre.
Besonders hervorzuheben ist die Weinauswahl und auch die Digestifs sind mit Geschmack zusammengestellt.
Unbedingte Empfehlung, besonders im Sommer. Aber auch bei kälterem Wetter schöner Blick auf den Rhein.

1 Danke, ich72!
Duisburg
“Gutes Essen im schönen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Restaurant im Duisburger Norden, unmittelbar am Rhein gehenden. Ein Besuch lohnt sich besonders in den warmen Monaten, in denen man im gemütlichen Garten / Terrasse sitzen kann und die Schiffe vorbeifahren sieht... Das Umfeld des Restaurants ist zwar weniger einladend, dafür aber der sehr gute Service und das gute Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, unser Essen war jedoch eher mäßig abgeschmeckt. Die Karte ist im positivsten Sinn sehr übersichtlich gehalten, das zeugt von der guten Qualität der Küche und deren Anspruch. Eine sehr gute Weinauswahl rundet das ansprechende kulinarische Angebot ab.
Wir werden aber auf jeden Fall wieder vorbei schauen...

1 Danke, der_suppentopf!
Duisburg, Deutschland
“Lage und Essen TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben im Juni 2013 unsere Hochzeitsfeier in der Speicherei gefeiert. Bereits beim Eintreffen waren unsere Gäste von der bezaubernden Lage begeistert. Der gesamte Abend war ausgezeichnet organisiert, es fehlte uns und unseren Gästen an nichts, vom guten Essen und guten Service schwärem (100%) unsere Gäste noch heute!!!!! Der Wein war hervoragend, noch heute fahren mein Mann und ich regelmäßig in die Weinvilla um eine Kiste unseres (seit diesem Tag) Lieblingswein zu kaufen, wobei wir nicht selten eine Kiste Wein für einige unserer damaligen Gäste mitbringen. Der gesamte Abend wird für uns immer unvergesslich bleiben. Der Abend war sein Geld mehr als Wert!!!!! Vielen Dank!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente