Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2019

Das Hotel liegt unmittelbar an der S-Bahn Duisburg/Düsseldorf, die Fenster sind schallisoliert und lassen sich gut abdunkeln. Zum Frühstück gibt es eine sehr gute Auswahl und der Service ist nett. Wir waren früher da wurden sehr freundlich empfangen und hatten das Glück bereits ein Zimmer zu erhalten. Das Zimmer war geräumig, es gibt eine Minibar und der Fernsehr beherrscht im Player MKV.
Besonders beim Frühstück haben wir den schönen Blick auf den Teich genossen - ein guter Start in den Tag.
Die Sauna wurde am Wochenende zur gewünschten Zeit für uns eingeschaltet. Duft und Eimer wurden bereitgestellt.
Bademäntel und Handtücher vorhanden. Sehr schön nach einer kleinen Wanderung in die tolle Umgebung.
Der Saunabereich wird leider ein wenig stiefmütterlich behandelt - schade. Die Duschköpfe teilweise stark verkalkt. Die Liegen wirken ungepflegt. Auf die Gestaltung der Räume wird scheinbar kein Wert gelegt.
Im regulären Saunabetrieb (Mo-Fr) war das Licht in der Dusche nicht eingeschaltet. Die Aufguss-Sauna war nicht angestellt und das Dampfbad auch nicht.
Wir waren am Abend in der Bar noch ein Schlummerbier trinken. Leider vermittelten die Kellner nicht die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die man erwarten dürfte.

Zimmertipp: Sehr schön sind Zimmer mit Blick auf den Teich
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Uwe G!
Bewertet am 19. März 2019

Das Landhaus Milser liegt ca. 30min mit der S-Bahn von der Innenstadt entfernt. Es liegt sehr ruhig und trotzdem direkt in Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und Bahn).
Das Zimmer war gemütlich und schön eingerichtet. Auf der einen Seite, in der auch das Restaurant und der Frühstücksbereich ist, gibt es einen See mit einer schönen Aussicht.

Im Hotel gibt es auch kostenlos die Möglichkeit, die Sauna zu nutzen. Es gibt mehrere kleine Saunen, die in einem guten Zustand sind. Auch die Handtücher können direkt von der Sauna benutzt werden.

Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl.

Rundum ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurztrip in Duisburg.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, stolina!
brunodomenicostrati, Verkaufsleiter von Hotel Landhaus Milser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2019

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns besonders gut gefallen hat und am besten die Zimmer, das Frühstücksbuffet und unserer Restaurant. Es ist schön das Sie unseren Sauna Bereich genutzt haben und ein paar herrliche Stunden dort verbracht haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 15. März 2019

Altes Hotel das seinen gehobenen Preisen nicht gerecht wird. Alte unsaubere Zimmer, schlechter Service und sehr unfreundliches Personal. der Wellness-Bereich ist sehr alt und nicht gut in Schuss - alles in allem sehr unsauber - 0 Punkte

Zimmertipp: Motel One in der näheren Umgebung
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, jörg k!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir finden nicht fair vor Ihnen das Sie uns bei solchen Portalen schlecht machen für einen Fehler Ihrerseits.
Komischerweise sind alle anderen Bewertungen über unser Personal, Zimmer und Service sehr positiv, dass bezieht sich nicht nur auf dieses Portal sondern auch auf alle anderen Portale.
Sie haben sich gegenüber unseren Mitarbeitern sei es telefonisch oder persönlich garnicht höflich verhalten.
Es gibt leider kein Portal wo man Gäste bewerten kann, sonst würden Sie bestimmt viele negative Bewertungen erhalten wenn Sie sich woanders auch so verhalten.
Wenn Sie mit uns die Sache klären möchten was genau bei Ihren Buchungen passiert ist, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 31. August 2018

Schoenes Hotel, sehr schoen gelegen. Die Zimmer koennten eine Verjuengungskur vertragen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Das italienische Restaurant isr exzellent. Auch das Fruehstuecksbuffet ist sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, akinvest!
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Es gibt ausreichend Parkplätze, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das von uns bewohnte Zimmer war sehr gut ausgestattet und die Atmosphäre sehr angenehm. Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Ich kann das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie