“Gute Adresse für Geschäftsreisende bzw. Kurzaufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Landhaus Milser

Hotel Landhaus Milser
Nr. 4 von 36 Hotels in Duisburg
Leoben, Österreich
“Gute Adresse für Geschäftsreisende bzw. Kurzaufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Ich verbrachte nur eine Nacht im Hotel - hatte beruflich in Duisburg zu tun. Die Lage ist sehr gut, am Stadtrand im Grünen, mit eigenem PKW sehr zu empfehlen (Parkplatz kostenlos am Hotel). Das Zimmer (Doppelzimmer für 1 Person) war groß genug, sehr großes Bad, alles sauber. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Das Ambiente im Restaurant ist nicht gerade einladend, außerdem sind alle Wände mit Fotos der italienischen Fußballnationalmannschaft voll gepflastert (haben während einer Fußball-EM in diesem Hotel gewohnt).

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Blick zum Teich buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, AxiSor!

Duesseldorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Aufenthalt am Muttertag, eigentlich ein Anlass, an dem man einen schönen Tag mit der Familie verbringen möchte. Leider war das Erlebnis hier ein absoluter Reinfall.

Der Bereich, in dem wir das Essen serviert bekommen haben; ein in die Jahre gekommener Raum, der nicht besonders !chön hergerichtet war, jedoch in Ordnung (in wie weit man Energiesparlampen in Kaltweiss gut findet bleibt jedem selbst überlassen). Es wurde Vorspeise, Zwischengang und Hauptspeise verzehrt. Die Vorspeise ein lieblos und im 70er Jahre Stil hergerichteter, gemischter Vorspeisenteller mit Salatblatt und Orangenscheibe. Der Zwischengang ein Duett von Nudeln. Für einen Italiener eine richtig schlechte Leistung. Die Bolognese ohne Salz, die Trűffelsoße einfache Sahne mit aromatisierten Trűffelöl - sonst nichts, dementsprechend eine wässrige Konsistenz und wenig geschmackvoll. Das Saltimbocca ähnelte nicht nur geschmacklich sondern auch äußerlich einer Schuhsohle. Auf einer Skala von 10 Punkten würde ich 3 Punkte als gerecht empfinden.

Leider wurde diese negative Erfahrung dann vom Service "getoppt". Auf die Getränke haben wir über 30 Minuten gewartet und haben diese auch erst NACH dem ersten Gang erhalten. Zum Hauptgang kam der letzte Teller an unserem Tisch erst, nachdem 2 andere fertig mit ihrem Essen waren...

Alles in allem keine Erfahrung, die Ich wiederholen werde.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Galil3o!
Zweibrücken, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat stark unterschiedliche Qualitätslevel bei den Zimmern. Generell ist das Klima im Hotel jedoch nicht sonderlich einladend.
Das Restaurant bietet sehr gutes italienisches Essen, liegt jedoch preislich an der oberen Grenze.
Für kurze Aufenthalte in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Daniel M!
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren nicht als Übernachtungsgäste in diesem Haus sondern waren lediglich mit einer Gruppe dort zum Brunchen! Als erstes wurden wir in der dunkelsten und unschönsten Ecke platziert obwohl das Restaurant leer war. Die Dekoration ( Lila Plastikblumen) schrie uns schon von weitem an. Ambiente also gleich Null. Vorab wollten wir einen Sekt. Dies dauerte geschlagene 20 Minutenfür 10 Gläser. Nachdem wir u Seren Sekt hatten gab es für alle Kaffee schwarz ob man wollte oder nicht. Immer noch optimistisch ab zum Buffett. Zur Wahl standen 3 Sorten Wurst und Käse, der Rest war in so kleinen Portionspackungen auf dem ""Grabbeltisch" zu finden. Das Brot mussten wir selbst aus der Folie holen. Das Rührei hatte keine Geschmack. Damit war mir der Appetit bereits vergangen. Benutzte Teller wurden ewig nicht abgeräumt und nach 1 1/2 Stunden durften wir auch mal was anderes als Kaffee zu trinken bestellen. Zum Mittag gab es 1 Fleischgericht mit 2 Beilagen und eine kleine Antipastiauswahl. Leider alles kalt! Der Preis für dieses fürstliche Brunch 21,50€ ohne Getränke! Und zum Schluss ist noch zu erwähnen das sich das Personal auch nicht wirklich versteht und immer wieder anzickt. Ich bin keine Meckertante, aber dort kam wirklich eins zum anderen und dies war nicht meine 1. negative Begegnung mit diesem Haus. Ich hoffe das jemandem diese Bewertung weiterhilft.

• Aufenthalt September 2013
11 Danke, Emma_Dilemma2!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

...wenig Wohlfühlfaktor. Zimmer ok aber schon ziemlich abgewohnt mit Teppich. Riesen Klimagerät steht so im Raum rum. Durchschnittlicher Flat. Bett ok. Bad ok. Alles irgendwie nur ok. Empfang auch nur ok, nicht wirklich engagiert. Was negativ auffällt: Beim Betreten der Lobby sehr starker Geruch nach kalten Rauch. Hat mich spontan davon abgehalten, das Restaurant zu testen. Was auch nervt. Es gibt schönere Zimmer die leer sind; das sieht man, weil zum Teil die Zimmertüren - warum auch immer - bei nicht vermieteten Zimmer aufstehen... Hätte nur 2-Sterne im Gesamtpaket bekommen, wenn man den normalen Preis laut Homepage bezahlt hätte. Für eine Nacht geht so...Aber muss nicht mehr sein.

Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Paul D!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Am Landhaus Milser prangen mit vier Sterne. Wofür? Nun, die DEHOGA wird sich ihren Teil gedacht haben.
Es sind doch eher drei, die das "Landhaus", das realiter ein Betonkasten ist, verdient hätte. Alles ist sauber und aufgeräumt. Die Zimmer geräumig. Alles, was hineingestellt ist macht Sinn, bleibt jedoch "hineingestellt". Gemütlichkeit kommt nicht auf.
Den Saunabereich gibt es.
Das Frühstück ist eher zu vernachlässigen. Mehr als ein "Befriedigend" bekommt es von mir nicht.
Wer schnell einmal in Duisburg absteigen muss: willkommen. Mehr als eine Nacht empfehle ich nicht.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, HimmelueberBerlin55!
Asien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Inzwischen offensichtlich ein Top-Hotel für den Geschäftsreisenden. Nun gut, die Zimmer sind OK, leider ohne Safe, das Frühstücksbuffet ist OK, aber reißt einen nicht vom Hocker, die Bar ist leider eine Rauchhöhle. - Die südlichen Zimmer der 1. Etage haben eine sehr schöne Gemeinschasftsterrasse mit Blick auf den Teich. - Verkehrsanbidung ist ausgezeichnet, Service gut und freundlich. Strassenbahnhaltestelle (Ri Duisburg und Düsseldorf) vor der Haustür.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
B&B Hotel Duisburg
Nr. 19 von 36 in Duisburg
Ibis Duisburg Hauptbahnhof
Nr. 5 von 36 in Duisburg

Sie waren bereits im Hotel Landhaus Milser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus Milser

Unternehmen: Hotel Landhaus Milser
Anschrift: Zur Sandmühle, 2, 47259 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Duisburg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Duisburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Landhaus Milser 4*
Atmosphäre & Philosophie - Baujahr 1997 Business & Lebensart**** Sterne DeHoga First Class Hotel - Kulinarischer Gaumenschmaus Das Hotel Landhaus Milser ist Ihre ideale Adresse in der Rhein-Ruhrmetropole mit bester Verkehrsanbindung zum Flughafen und zur Messe Düsseldorf(12km) Tagen von A- Z sowie „Feste – Feiern“ Für anspruchsvolle Geschäftsreisende, Messebesucher und kultur-, sowie sportbegeisterte Gäste. Genießen auch Sie 4-Sterne-Komfort mit einem mediterranen Lebensgefühl. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Priceline, Ltur Tourism AG, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus Milser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Milser Duisburg
Duisburg Hotel Landhaus Milser