“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

super lecker, tolles Ambiente, super Service - unbedingt ausprobieren!!
Chef selbst vor Ort, schon mehrfach meine Geburtstag dort gefeiert - alle Gerichte empfehlenswert! Preise sehr gut!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Astrid A!

Duisburg, Deutschland
“Immer wieder sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir sind schon des öfteren dort essen gewesen, im Winter sitzt man drinnen sehr gemütlich und im Sommer im Biergarten vor dem alten Großenbaumer Bahnhof. Das Essen ist sehr gut, alles frisch und schön angerichtet. Auch wer nicht so auf die typischen "Schlachtplatten" steht, findet dort eine sehr gute Auswahl an Alternativen. Der Service ist gut, der Chef ist selbst mit dabei. Kleinere Extrawünsche sind auch möglich.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Mabian!
“Rumpsteak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Neben den anderen Gerichten ist besonders das Rumpsteak zu empfehlen. Auf den Punkt gebraten und immer in dergleichen hervorragender Qualität.

• Aufenthalt Januar 2013
17 Danke, Klaus A!
Duisburg, Deutschland
“ne Kleinigkeit beim Griechen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir wollten nur schnell ne Kleinigkeit Essen und wussten nicht so recht wohin. Wir landeten bei neu eröffneten Restaurant "Markt 6 der Grieche". Wir waren zuerst unsicher ob es denn das richtige für ne Kleinigkeit wäre, aber wir wurden eines besseren Belehrt. Das Ambient erzeugte eine warme und wohlige Atmosphäre. Hier fühlt man sich wohl. Die Begrüßung war nett und höflich. Die Karte ist nicht zu groß (je größer desto schlechter ist unsere Erfahrung) aber dennoch für jeden was dabei. Alles am Essen wirkte frisch und es schmeckte auch so. Angefangen vom Salat (nicht dieser Krautsalateinheitsbrei) bis hin zum Nachtisch. Alles klasse. Der Wirt hat mit seiner offenen und persönlichen Art ebenfalls dazu beigetragen das wir mit Sicherheit noch öfters zu Ihm kommen. Danke für diese neuen Griechen.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Weltreisender47!
Duisburg, Deutschland
“Für jeden etwas Leckeres”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Die typisch griechischen Gerichte sind durchweg knackefrisch und lecker gewürzt. Hmmmm. Und wenn die Begleitung mal nichts Griechisches mag, gibt es auch etwas gut bürgerliches. Und im Herbst original deutsches Gänseessen. :-) Besonders empfehlenswert die Gerichte mit der hauseigenen Metaxa-Sauce. Und im Sommer noch ein herrlicher Biergarten auf dem Platz. Was will man mehr? Ab Januar gibt's auch Brunch.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, FS_West!