“Beim 1. Mal Toll beim 2. Mal Katastrophe” 3 von fünf Punkten

Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Beim 1. Mal Toll beim 2. Mal Katastrophe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Beim ersten Mal im Februar waren wir total begeistert. Das Essen war sehr authentisch. Nur mit dem reservieren hat es nur sehr schlecht geklappt-niemand geht ans Telefon oder ruft zurück. beim zweiten Mal im März eine Katastrophe. Es gab keine Cocktails - total genervtes Personal Kunden wurden abgewiesen obwohl genug Platz frei war. Getränke kamen sehr spät oder gar nicht - Essen kam auch sehr spät hatte nicht die gleiche Qualität wie im Februar. Auf unsere Beschwerde sagte man uns, man hätte kein Personal. Sorry aber dann muss ich den Laden schließen - denn so geht es nicht.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, bikeNV!

“Einen Umweg Wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Nur auf Grund der guten Bewertung hier sind wir hier thailändisch essen gegangen. Für Freunde von thailändischer Küche ein absoluter Tipp, geschmacklich sogar besser als Sila Thai in Düsseldorf. Kleines aber sehr feines Lokal mit Super Preis - Leistungsverhältnis.

1 Danke, Josch68!
Duisburg
“Top Thai Küche in bester Lage am Innenhafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Das Restaurant ist klein und übersichtlicht, es hat ungefähr 25 Sitzplätze und lieget direkt am Innenhafen an der Stresemannstraße.
Von Montags-Freitags ( Dienstag ist Ruhetag) gibt es von 11:30-14:30 Uhr eine leckere Mittagskarte mit Vorspeise ab 8 Euro!!!
Das Essen ist wirklich sehr lecker und absolut frisch zubereitet, es lohnt sich dort essen zu gehen.
Meiner Meinung nach das beste Thailändische Restaurant in Duisburg.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Marc6666!

Reisende, die sich Gold Elephant Royal Thai Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Gold Elephant Royal Thai Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!