“Immer lecker :) ” 4 von fünf Punkten

Sofra-Ocakbasi
Platz Nr. 12 von 418 Restaurants in Duisburg
“Immer lecker :) ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einfach hingehen und probieren. .. eines der orte, wo man nicht viel falsch machen kann... ich bevorzuge immer den gemischten grillteller. Ist was für den großen Hunger. .. als Beilage zum Fleisch gibt es Pommes oder Bulgur-Reis, dazu Salat, scharfes "ezme" und natürlich ein kleines ofenfrisches mini-lahmacun... ach ja und selbstgebackenes Fladenbrot. .. mehr geht wohl nicht für 13€ .. sehr zu empfehlen!

2 Danke, Elif T!

Duisburg, Deutschland
“Bester Türkischer Imbiss im Pott!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Nachdem mein “Stamm-Dönerladen” in Moers geschlossen hat, dem ich nun seit über 20 Jahren treu war, musste ich mir einen neuen Suchen, der qualitativ mithalten kann. Und ich muss sagen, ich bin fündig geworden.
Es ist kein normaler Dönerladen, sondern schoon fast ein türkisches Restaurant.
Das besondere ist der Holzkohlegrill im Restaurant. Es werden ständig Fleischspieße und Gemüse frisch auf Bestellung gegrillt. Ein absolutes Highlight und beste Qualität.
Auch der Döner ist klasse. Nicht so ein wabbeliges, helles Fleisch, sondern immer vernünftig am drehspieß gegrillt.
Ab und zu kann es schon mal zu längeren Wartezeiten kommen, da es aufgrund der Qualität schon mal voll werden kann. Es sind auch noch einige Sitzplätze vorhanden, so dass man gemütlich vor Ort essen kann und sich vom immer gut gelaunten Chef persönlich bedienen lassen kann.
Die Preise sind angemessen. Der Dönerteller kostet zum Beispiel 7,— Euro.
Bisher gab es auch immer noch einen Tee nach dem essen :-)
Top!!!

• Aufenthalt Februar 2012