“Immer wieder gerne”
Bewertung zu Hotel Conti Duisburg

Hotel Conti Duisburg
Nr. 1 von 37 Hotels in Duisburg
Bewertet am 15. Juni 2014

Wegen des Verkehrschaos in der letzten Woche kurzfristige Buchung für eine Nacht. Sehr freundlicher und professioneller Empfang. Das kostenfreie WLAN wurde sofort angeboten. Großes Zimmer zum Innenhof gelegen. Trotz geöffnetem Fenster keine Störung durch den Straßenverkehr. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Auch für Vegetarier eine ausreichende Auswahl vorhanden. Auch hier sehr aufmerksames Personal. Fazit: stimmiges Preis-Leistungsverhältnis mit sehr gutem Service.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ohne Belästigung durch Verkehrslärm.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ursula P!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Liebe Ursula P, das Unwetter Anfang Juni mit seinen heftigen Sturmböen, Blitzeinschlägen und anschließendem Verkehrschaos war wirklich sehr schlimm. Wir sind froh, dass wir Ihnen während der Zeit ein gemütliches Zimmer anbieten konnten. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und schöne Grüße aus Duisburg, Ihr Team vom Conti Hotel · Partner of SORAT Hotels

Bewertet am 4. März 2014

Wir nutzten dieses Hotel im Januar für eine Nacht auf einer Geschäftsreise. Der Empfang war freundlich und professionell, der Hinweis auf die nachts kostenlosen Parkplätze vor der Tür hilfreich und nett. Das ganze Hotel wurde wohl erst vor kurzer Zeit renoviert. Lobby, Frühstücksraumes und Zimmer (sehr groß ) sind in einem top Zustand und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind zu einem Hof gelegen, also angenehm ruhig. Das Frühstück war recht vielfältig. Die sehr moderne Einrichtung des Frühstücksraumes habe ich als etwas kühl empfunden. Auch gibt es zu wenig Tische für mehr als zwei Personen. Der Frühstücksraum funktioniert abends auch als Bar, die Bedienung wird durch das Empfangspersonal übernommen. Ich habe diese Atmosphäre nicht als gemütlich bzw. angenehm empfunden. Wer abends noch einen Schluck in angenehmer Umgebung trinken will, sollte sich lieber außer Haus umsehen. Insgesamt aber sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter K!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Hallo Peter K, Dankeschön, dass Sie Ihren Januar-Aufenthalt bei uns im Conti Hotel bewertet haben. In den Jahren 2010 und 2011 haben wir unser Hotel zu einem Boutiquehotel mit neuen, frischen Designideen umgebaut. Sicher ist die Einrichtung hin und wieder etwas Geschmackssache. Daher ist es schade, dass Sie unser Frühstücksrestaurant eher ungemütlich empfunden haben. Umso mehr freut uns, Ihr Lob an unsere Kollegen und die Zimmer. Wir hoffen, Sie besuchen uns trotzdem wieder und senden schöne Grüße aus Duisburg. Ihr Team vom Conti Hotel · Partner of SORAT Hotels

Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel eignet sich absolut für Geschäfts- und Privatreisen. Ich hatte das Vergügen im Januar und ich bin hervorragend empfangen und betreut worden. Der private Parkplatz ist sehr gut gesichert und mit einem Tor verschlossen. Die Zimmer zum Innenhof sind nach einem gestressten Geschäftstag herrvorragend zum Ausspannen geeignet. Zimmer, Dusche u. Toilette sind super sauber und sehr gut hergerichtet und ausgestattet. Das Personal ist super ausgebildet und perfekt vorbereitet, was gleich beim Check in zum Tragen kommt.
Also, kurz und gut, das Hotel ist perfekt und auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Das Hotel ist mit hervorragender Schalldämmung ausgerüstet, deshalb sind alle Zimmer zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bomber1912!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2014

Hallo Bomber1912, wir freuen uns, dass bei Ihrem letzten Aufenthalt im Januar bei uns im Conti alles für Sie gepasst hat und Sie Ihre Eindrücke mit der Tripadvisor Community teilen. Ihr tolles Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter. Wir hoffen, Sie hatten eine erfolgreiche Zeit in Duisburg und besuchen uns wieder - privat oder geschäftlich. Bis dahin schöne Grüße aus Duisburg, Ihr Conti Hotel · Partner of SORAT Hotels

Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Zimmer war sehr modern und sehr groß. Das Badezimmer war sehr gräumig und sehr sauber.
Das Frühstück war sehr vielseitig und wirklich richtig lecker.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde und werde dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christina-Julienne!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Beruflich bedingt musste ich nun mehrfach im Conti schlafen. Erster Gedanke beim Anblick war, oohhh gott. Aber getäuscht. Nachdem man sich drinnen die Parkplatzkarte geholt hat, wurde der Wagen für 11€ pro Tag im Hinterhof geparkt. Wenn man Glück hat, kann man auch umsonst an der Strasse parken.
Check In easy und entspannt. Zimmer alle nach hinten raus und absolut ruhig. Modern eingerichtet und noch alles recht neu. Badezimmer super und nix zu meckern. betten Klasse und WiFi for free.
Frühstück echt klasse. Vor allem endlich mal Bedienungen, welche das mit Liebe und Spass gemacht haben. Wie oft sieht man morgens Angestellte beim Frühstück, welche schon vorab chronisch abgenervt sind. Das war hier nicht so.
Kann das nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DixiDoe!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013

Hallo DixiHB, Dankeschön!!! Dankeschön für diese schöne Bewertung, die ein großes Kompliment für unser Hotel und alle Kollegen ist. Ihr Lob geben wir sehr gern weiter. Wir hoffen, Sie hatten neben dem schönen Aufenthalt bei uns ebenfalls eine erfolgreiche Zeit in Duisburg. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Duisburg. Ihr Team vom Conti Hotel · Partner of SORAT Hotels

Bewertet am 5. Juli 2013

- Sehr gute Zimmerausstattung
- Freundliches Personal das immer höflich ist
- ausgezeichnetes Frühstückbuffet
- kostenlose Internetnutzung oder über Terminals im Eingangsbereich
- zu Fuß ca. 15-.20min zum Innenhafen von Duisburg mit vielen Restaurants. Lohnt sich!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelElsner!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2013

Hallo MichaelElsner, es ist schön, dass Sie Ihre Eindrücke mit der Tripadvisor Community geteilt haben. Und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir unseren Teil dazu beitragen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden schöne Grüße aus Duisburg, Ihr Team vom Conti Hotel · Partner of SORAT Hotels.

Bewertet am 22. April 2013

Die guten Bewertungen haben uns bewogen, dieses Hotel zu buchen. Die Zimmer sind stylisch, sehr sauber und sehr ruhig. Das Bad war ebenfalls sehr schön,die Dusche äusserst geräumig, auch hier alles sauber. Was allerdings wirklich gestört hat, war die Lichtgestaltung: Wenn man nachts die Toilette aufsuchte, wurde der Bewegungsmelder im Eingagsbereich des Zimmers aktiviert und ein helles Licht ging an, das den schlafenden Partner unweigerlich aufschrecken lässt. Das Licht lässt sich manuell nicht ausstellen, sondern schaltet erst nach einigen Minuten automatisch ab. In dieser Zeit ist der Partner auf jeden Fall endgültig wach geworden.

Fazit: durch diese nicht nachvollziehbare Lichtsteuerung ist eine ungestörte Nachtruhe bei einer Belegung von zwei Personen im Zimmer nicht möglich. Ich habe dies bei der Rezeption bemerkt, dort wurde nur bemerkt, viele,Gäste würden dies wünschen. Nun ja...

Frühstück: 4 Sterme Standard, allerdings waren sonntags morgens gegen9:30 die Brötchen fast aufgebraucht, obwohl das Frühstück bis 11:00 Uhr angeboten wird.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doro64!
SORATHotels, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Hallo Doro64, danke für die offene Bewertung und Ihre Kritik. Manchmal passiert es, dass alle Gäste auf einmal zum Frühstück kommen und unsere Kollegen nicht sofort das gesamte Frühstücksangebot nachlegen können. Dadurch ist sicher Ihr Eindruck entstanden, dass nicht genügend Brötchen bis 11 Uhr im Haus vorhanden wären. Selbstverständlich bieten wir allen Gästen - im Rahmen der Frühstückszeiten - das gleiche Sortiment. Viele Grüße, Ihr Conti Hotel Duisburg · Partner of SORAT Hotels

Reisende haben außerdem diese Hotels in Duisburg angesehen:
Ibis Duisburg Hauptbahnhof
Nr. 6 von 37 in Duisburg
Eurohof
Nr. 22 von 37 in Duisburg

Sie waren bereits im Hotel Conti Duisburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conti Duisburg

Anschrift: Düsseldorfer Strasse 131-137, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Nr. 1 von 37 Hotels in Duisburg
Preisklasse: 88€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Conti Duisburg 3.5*
Schickes Boutiquehotel. Modern. Zentral. Mit bester Verkehrsanbindung zum Flughafen und zur Messe Düsseldorf, Messe Essen wie Autobahn, zum ICE-Bahnhof und Landschaftspark-Nord. Edles Design, frische Farben, top Citylage und ruhige Zimmer sind idealer Ausgangspunkt für Geschäftsreisende wie Städtetouristen. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conti Duisburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conti Hotel Duisburg
Hotel Conti Duisburg