“Kurze Geschäftsreise” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 36 Hotels in Duisburg
Bodensee
“Kurze Geschäftsreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel eignet sich absolut für Geschäfts- und Privatreisen. Ich hatte das Vergügen im Januar und ich bin hervorragend empfangen und betreut worden. Der private Parkplatz ist sehr gut gesichert und mit einem Tor verschlossen. Die Zimmer zum Innenhof sind nach einem gestressten Geschäftstag herrvorragend zum Ausspannen geeignet. Zimmer, Dusche u. Toilette sind super sauber und sehr gut hergerichtet und ausgestattet. Das Personal ist super ausgebildet und perfekt vorbereitet, was gleich beim Check in zum Tragen kommt.
Also, kurz und gut, das Hotel ist perfekt und auf jeden Fall empfehlenswert.

Zimmertipp: Das Hotel ist mit hervorragender Schalldämmung ausgerüstet, deshalb sind alle Zimmer zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Bomber1912!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Hallo Bomber1912, wir freuen uns, dass bei Ihrem letzten Aufenthalt im Januar bei uns im Conti alles für Sie gepasst hat und Sie Ihre Eindrücke mit der Tripadvisor Community teilen. Ihr tolles Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gern weiter. Wir hoffen, Sie hatten eine erfolgreiche Zeit in Duisburg und besuchen uns wieder - privat oder geschäftlich. Bis dahin schöne Grüße aus Duisburg, Ihr Conti Hotel · Partner of SORAT Hotels

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Zimmer war sehr modern und sehr groß. Das Badezimmer war sehr gräumig und sehr sauber.
Das Frühstück war sehr vielseitig und wirklich richtig lecker.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde und werde dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Christina-Julienne!
Kirchseelte, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Beruflich bedingt musste ich nun mehrfach im Conti schlafen. Erster Gedanke beim Anblick war, oohhh gott. Aber getäuscht. Nachdem man sich drinnen die Parkplatzkarte geholt hat, wurde der Wagen für 11€ pro Tag im Hinterhof geparkt. Wenn man Glück hat, kann man auch umsonst an der Strasse parken.
Check In easy und entspannt. Zimmer alle nach hinten raus und absolut ruhig. Modern eingerichtet und noch alles recht neu. Badezimmer super und nix zu meckern. betten Klasse und WiFi for free.
Frühstück echt klasse. Vor allem endlich mal Bedienungen, welche das mit Liebe und Spass gemacht haben. Wie oft sieht man morgens Angestellte beim Frühstück, welche schon vorab chronisch abgenervt sind. Das war hier nicht so.
Kann das nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, DixiDoe!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Hallo DixiHB, Dankeschön!!! Dankeschön für diese schöne Bewertung, die ein großes Kompliment für unser Hotel und alle Kollegen ist. Ihr Lob geben wir sehr gern weiter. Wir hoffen, Sie hatten neben dem schönen Aufenthalt bei uns ebenfalls eine erfolgreiche Zeit in Duisburg. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Duisburg. Ihr Team vom Conti Hotel · Partner of SORAT Hotels
Hersbruck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

- Sehr gute Zimmerausstattung
- Freundliches Personal das immer höflich ist
- ausgezeichnetes Frühstückbuffet
- kostenlose Internetnutzung oder über Terminals im Eingangsbereich
- zu Fuß ca. 15-.20min zum Innenhafen von Duisburg mit vielen Restaurants. Lohnt sich!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, MichaelElsner!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Hallo MichaelElsner, es ist schön, dass Sie Ihre Eindrücke mit der Tripadvisor Community geteilt haben. Und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir unseren Teil dazu beitragen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden schöne Grüße aus Duisburg, Ihr Team vom Conti Hotel · Partner of SORAT Hotels.
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen haben uns bewogen, dieses Hotel zu buchen. Die Zimmer sind stylisch, sehr sauber und sehr ruhig. Das Bad war ebenfalls sehr schön,die Dusche äusserst geräumig, auch hier alles sauber. Was allerdings wirklich gestört hat, war die Lichtgestaltung: Wenn man nachts die Toilette aufsuchte, wurde der Bewegungsmelder im Eingagsbereich des Zimmers aktiviert und ein helles Licht ging an, das den schlafenden Partner unweigerlich aufschrecken lässt. Das Licht lässt sich manuell nicht ausstellen, sondern schaltet erst nach einigen Minuten automatisch ab. In dieser Zeit ist der Partner auf jeden Fall endgültig wach geworden.

Fazit: durch diese nicht nachvollziehbare Lichtsteuerung ist eine ungestörte Nachtruhe bei einer Belegung von zwei Personen im Zimmer nicht möglich. Ich habe dies bei der Rezeption bemerkt, dort wurde nur bemerkt, viele,Gäste würden dies wünschen. Nun ja...

Frühstück: 4 Sterme Standard, allerdings waren sonntags morgens gegen9:30 die Brötchen fast aufgebraucht, obwohl das Frühstück bis 11:00 Uhr angeboten wird.

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Doro64!
SORATHotels, Manager Werbung/Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Hallo Doro64, danke für die offene Bewertung und Ihre Kritik. Manchmal passiert es, dass alle Gäste auf einmal zum Frühstück kommen und unsere Kollegen nicht sofort das gesamte Frühstücksangebot nachlegen können. Dadurch ist sicher Ihr Eindruck entstanden, dass nicht genügend Brötchen bis 11 Uhr im Haus vorhanden wären. Selbstverständlich bieten wir allen Gästen - im Rahmen der Frühstückszeiten - das gleiche Sortiment. Viele Grüße, Ihr Conti Hotel Duisburg · Partner of SORAT Hotels
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, neu renoviert, großer Fernseher, Parkplatz, Frühstück gut und, das ist besonders bemerkenswert: supernettes und kompetentes Personal. Das alles macht einen Hotelaufenthalt hier sehr angenehm, auch wenn es Duisburg ist. Seit ich hier übernachte, komme ich sogar gerne in diese Stadt. Einziger Kritikpunkt: Drum herum ist nicht sehr viel.

Aufenthalt Januar 2013, Business
4 Danke, dangriga!
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Hallo dangriga, schön, dass Sie unser Stammgast sind und vielen Dank für diese nette Bewertung. Ganz besonders freuen wir uns über das große Lob an unser Hotel und unsere Mitarbeiter. Beste Grüße und bis bald wieder in Duisburg, Ihr Team vom Conti Hotel · Partner of SORAT Hotels
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Moderne, großzügie Zimmer. Leider ist die Lage nicht besonders schön. Gutes, typisches Frühstückbuffet, aber leider kein Restaurant. Dafür muss man ins 10 Minten entfernte Dell-Viertel. Gebührenpflichtiger Parkplatz (11EUR/Tag), aber unentgeltliches W-LAN. Empfang war nett, aber ansonsten bei Sichtkontakt nur zögerliches Grüßen. Preis für den Standort gerade noch ok. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Rainer053!
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Conti Duisburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Hallo Rainer053,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihre 4 von 5 Punkte freuen wir uns sehr. Besonders nett fanden wir Ihr Extra-Lob bezüglich der kostenfreien Internetnutzung für unsere Gäste. Denn dies ist in vielen Hotels noch anders.

Es tut uns leid, dass Sie bei uns ein hoteleigenes à-la-carte Restaurant vermisst haben. Da es in unmittelbarer Umgebung zum Hotel verschiedene sehr gute à-la-carte Restaurants gibt - zum Beispiel die Pfeffermühle 300 m vom Hotel sowie die Restaurants im Dell-Viertel - führen wir daher nur ein Frühstücksrestaurant. Zum anderen haben wir vor einiger Zeit dazu eine Gästebefragung durchgeführt. Ergebnis war, dass der große Teil unserer Gäste gern abends zum Essen ausgeht und sich damit ein à-la-carte Hotelrestaurant für uns betriebswirtschaftlich nicht rechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung,
Hotel Plaza
Nr. 19 von 36 in Duisburg
Hotel Landhaus Milser
Nr. 5 von 36 in Duisburg

Sie waren bereits im Hotel Conti Duisburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Conti Duisburg

Unternehmen: Hotel Conti Duisburg
Anschrift: Düsseldorfer Strasse 131-137, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Nr. 2 von 36 Hotels in Duisburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Conti Duisburg 3.5*
Schickes Boutiquehotel. Modern. Zentral. Mit bester Verkehrsanbindung zum Flughafen und zur Messe Düsseldorf, Messe Essen wie Autobahn, zum ICE-Bahnhof und Landschaftspark-Nord. Edles Design, frische Farben, top Citylage und ruhige Zimmer sind idealer Ausgangspunkt für Geschäftsreisende wie Städtetouristen. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Conti Duisburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conti Hotel Duisburg
Hotel Conti Duisburg