“Sehr gutes Businesshotel”

City Partner Hotel Sittardsberg
Nr. 14 von 37 Hotels in Duisburg
Bewertet am 15. Juni 2014

Meine ursprüngliche Skepsis wurde bald zerstreut. Ein kleines gut geführtes Businesshotel mit einem neuen Hoteltrakt, der gute Qualität hat. Besonderheit: zwei freie Getränke aus der Minibar - wäre ein Beispiel für viele andere Hotels, sollte sich als Standard etablieren. Ebenfalls frei WLAN mit guter Empfangsqualität.
Frühstück ist "übersichtlich" aber OK. Frische Eierspeisen werden vom Personal angeboten.Vorbildlich.

Zimmertipp: Ich kann nur über meine Erfahrungen in den neuen Zimmern nach hinten heraus berichten. Versuchen sie ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rausch A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für City Partner Hotel Sittardsberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juni 2014

Das einzig positive an diesem Hotel war das hervorragende Frühstück und das freundliche Personal. Das Zimmer war in einem unglaublich schlechten Zustand:
Teppichboden schmutzig und mit Brandlöchern, Mobiliar sehr alt und abgenützt, im Bad überall Schimmel in den Fugen und von der Holzdecke platzte die Versiegelung ab.
Als ich dies an der Rezeption bemängelte, teilte mir die Dame mit, dass Sie von diesem Zustand wüssten und würden nach und nach die Zimmer renovieren........das Zimmer hat aber immerhin 73,-€ pro Nacht gekostet.
Auf jeden Fall kann ich dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias M!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Personal freundlich und unmittelbar neben einer U-Bahn Station gelegen. Als erstes wollten sie mir ein Raucherzimmer anbieten auf Druck meinerseits habe ich ein anderes Zimmer gekriegt. Das Zimmer war klein, veraltet und hat gestunken, es war gleich neben einer Tür, die von den anderen Gästen ständig mit einem lauten Geräusch geöffnet und geschlossen wurde. Das Bett war veraltet, zu kurz, das Kissen und die Matratze waren durch gelegen...Der Preis von über 180 € (!) für dieses Zimmer war wohl eine Frechheit!

Zimmertipp: Eher ein anderes Hotel suchen...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, David R!
Bewertet am 18. Februar 2013

Ich war positiv ueberrascht. Die zimmer sind modern ausgestattet und grosszuegig geschnitten.alles ist sehr sauber. Der fruhstuecksraum ist auch sehr schoen gestaltet....alles natuerlich eine frage des geschmacks.das fruehstuecksbufett ist grosszuegig bestueckt...alles war vorhanden:-):-):-)die lage des hotels neben einer bahnstation und einem kleinen ei kaufszentrum ist ok. Die parkplaetze direkt vor dem hotel waren zahlreich vorhanden.zumindest an dem wochenende, als ich da war.

Aufenthalt: November 2012
Danke, karina e!
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir hatten Freunde dort untergebracht. Neubau, aber etwas laut von der Straße her. Der Aufzug blieb kurz stecken! Am Abend gingen sie dann zu Fuß hoch! Für einen Kurztripp in Ordnung.Frühstück kann nicht bewertet werden, da ohne Frühstück gebucht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hotelgaeste!
Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel Sittardsberg liegt in einem kleinen Einkaufszentrum nahe einer großen Kreuzung im südlichen Duisburg, in Nachbarschaft ruhiger Wohngebiete. Ohne dass man es weiß, würde man niemals wissen, dass die große Thyssen-Krupp-Stahlmühle nur wenige Kilometer entfernt ist. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Frühstück ist gut, vor der Tür kann man kostenlos parken. Direkt nebenan ist das Trinacria, ein großartiges italienisches Restaurant. Muss man ins südliche Duisburg, ist dieses Hotel genau das richtige.

Danke, stan w!
Bewertet am 14. April 2012

Ich bin oft beruflich unterwegs und daher kenne ich viele Hotels. Das Hotel Sittardsberg liegt direkt an der U-Bahn und fußläufig zum Fortbildungsinstitut der Stadt Duisburg. Mein Zimmer war etwas altbacken möbliert, aber ok. Leider gab es keine Verdunklungs-Gardinen, sodass ich morgens zu früh aufgewacht bin. Das ganze Haus wird anscheinend nach und nach renoviert und auf den neuesten Stand gebracht.
Der Service an der Rezeption (tag und nacht besetzt) ist super nett und hilfsbereit. Mein Frühstück wurde mir anstandslos und nach meinen Wünschen als Lunchpaket zurechtgemacht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 18 von 37 in Duisburg
Hotel Am Sportpark
Hotel Am Sportpark
Nr. 8 von 37 in Duisburg

Sie waren bereits im City Partner Hotel Sittardsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Sittardsberg

Anschrift: Sittardsberger Allee 10, 47249 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 14 von 37 Hotels in Duisburg
Preisklasse: 59€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Partner Hotel Sittardsberg 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HRS, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Sittardsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Sittardsberg Duisburg
City Partner Sittardsberg Hotel Duisburg