“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Nr. 10 von 36 Hotels in Duisburg
Bretten, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das einzig positive an diesem Hotel war das hervorragende Frühstück und das freundliche Personal. Das Zimmer war in einem unglaublich schlechten Zustand:
Teppichboden schmutzig und mit Brandlöchern, Mobiliar sehr alt und abgenützt, im Bad überall Schimmel in den Fugen und von der Holzdecke platzte die Versiegelung ab.
Als ich dies an der Rezeption bemängelte, teilte mir die Dame mit, dass Sie von diesem Zustand wüssten und würden nach und nach die Zimmer renovieren........das Zimmer hat aber immerhin 73,-€ pro Nacht gekostet.
Auf jeden Fall kann ich dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Matthias M!

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Personal freundlich und unmittelbar neben einer U-Bahn Station gelegen. Als erstes wollten sie mir ein Raucherzimmer anbieten auf Druck meinerseits habe ich ein anderes Zimmer gekriegt. Das Zimmer war klein, veraltet und hat gestunken, es war gleich neben einer Tür, die von den anderen Gästen ständig mit einem lauten Geräusch geöffnet und geschlossen wurde. Das Bett war veraltet, zu kurz, das Kissen und die Matratze waren durch gelegen...Der Preis von über 180 € (!) für dieses Zimmer war wohl eine Frechheit!

Zimmertipp: Eher ein anderes Hotel suchen...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, David R!
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war positiv ueberrascht. Die zimmer sind modern ausgestattet und grosszuegig geschnitten.alles ist sehr sauber. Der fruhstuecksraum ist auch sehr schoen gestaltet....alles natuerlich eine frage des geschmacks.das fruehstuecksbufett ist grosszuegig bestueckt...alles war vorhanden:-):-):-)die lage des hotels neben einer bahnstation und einem kleinen ei kaufszentrum ist ok. Die parkplaetze direkt vor dem hotel waren zahlreich vorhanden.zumindest an dem wochenende, als ich da war.

Aufenthalt November 2012
Danke, karina e!
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir hatten Freunde dort untergebracht. Neubau, aber etwas laut von der Straße her. Der Aufzug blieb kurz stecken! Am Abend gingen sie dann zu Fuß hoch! Für einen Kurztripp in Ordnung.Frühstück kann nicht bewertet werden, da ohne Frühstück gebucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Hotelgaeste!
Baltimore, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel Sittardsberg liegt in einem kleinen Einkaufszentrum nahe einer großen Kreuzung im südlichen Duisburg, in Nachbarschaft ruhiger Wohngebiete. Ohne dass man es weiß, würde man niemals wissen, dass die große Thyssen-Krupp-Stahlmühle nur wenige Kilometer entfernt ist. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Frühstück ist gut, vor der Tür kann man kostenlos parken. Direkt nebenan ist das Trinacria, ein großartiges italienisches Restaurant. Muss man ins südliche Duisburg, ist dieses Hotel genau das richtige.

Danke, stan w!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ich bin oft beruflich unterwegs und daher kenne ich viele Hotels. Das Hotel Sittardsberg liegt direkt an der U-Bahn und fußläufig zum Fortbildungsinstitut der Stadt Duisburg. Mein Zimmer war etwas altbacken möbliert, aber ok. Leider gab es keine Verdunklungs-Gardinen, sodass ich morgens zu früh aufgewacht bin. Das ganze Haus wird anscheinend nach und nach renoviert und auf den neuesten Stand gebracht.
Der Service an der Rezeption (tag und nacht besetzt) ist super nett und hilfsbereit. Mein Frühstück wurde mir anstandslos und nach meinen Wünschen als Lunchpaket zurechtgemacht.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, hOernchen12!
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel Sittardsberg liegt idyllisch in einer Duisburger Vorstadt zwischen einem Verkehrsknotenpunkt des öffentlichen Schienenverkehrs und einem Penny-Discountmarkt. Den öffentlichen Parkplatz muss man sich mit den Kunden des Discounters teilen.

Die Lobby sieht aus wie ein 60s Museum, nur nicht so groß. Aber sie ist immer noch um Dimensionen größer als der winzige Industrieaufzug, der ernsthaft die Gäste in ihre Zimmer bringen soll. Mehr als vier schlanke Personen ohne Gepäck nimmt er nicht auf. Der Geruch auf den Gängen des Altbaus ist nicht besonders angenehm. Erst mit dem Wechsel in den Neubautrakt auf der Hälfte des Flures betritt man eine andere Welt. Dort ist es hell, modern und großzügig. Die Zimmer im Neubau sind entsprechend groß und modern. Ein Klimaanlage fehlt allerdings auch dort.

Das Frühstück wird in Büffetform gereicht, die Räumlichkeiten sind modern gestaltet, aber nicht gemütlich. Das Frühstück besteht aus wenig wertigen Zutaten bei geringer Auswahl. Eierspeisen gibt es auf Wunsch, Kaffeespezialitäten auch. Beides ohne zusätzliche Berechnung, beides kann ich dennoch nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Nr. 16 von 36 in Duisburg
Hotel Conti Duisburg
Hotel Conti Duisburg
Nr. 3 von 36 in Duisburg

Sie waren bereits im City Partner Hotel Sittardsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Sittardsberg

Unternehmen: City Partner Hotel Sittardsberg
Anschrift: Sittardsberger Allee 10, 47249 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 10 von 36 Hotels in Duisburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Partner Hotel Sittardsberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Sittardsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Sittardsberg Duisburg
City Partner Sittardsberg Hotel Duisburg