Hotel Rheingarten
70 $*
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

88 $*
71 $*
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

100 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
94 $*
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
109 $*
61 $*
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

Bewertet 12. April 2014

Sehr schönes Hotel direkt am Rhein gelegen. Der erste Eindruck täuscht wenn man davor steht, da es sich um einen Betonbau aus den 70-igern handelt. Innen ist jedoch alles neu und fast alle Zimmer sind mit einem großen Balkon ausgestattet. Die Zimmer selbst sind tadellos und modern eingerichtet so das man sich dort sehr gerne aufhält. Auch das restliche Hotel ist sehr modern eingerichtet - Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist leider nicht 4 Sterne und eher einfach im Vergleich mit anderen Hotels dieses Niveaus. Dafür wird man hier allerdings mit einem wunderbaren Ausblick direkt auf den Rhein entschädigt. Für abendliche Aktivitäten kann man kilometerweit am Ufer entlangjoggen

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelElsner!
Bewertet 16. März 2014 über Mobile-Apps

Von außen pfui von innen hui.
Super Klima man merkt sofort kunde ist im Mittelpunkt.
Super Zimmer und gutes Essen
Desweiteren die bar ist bischen teuer aber familiäre Atmosphäre ist angesagt
Und die Flure sind kahl leider

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten B!
Bewertet 16. November 2013

Von aussen eher abschreckend wirkend, ist das Hotel von innen sehr schön. Die Zimmer sind neu renoviert, hübsch ausgestattet und groß. Ich hatte ein Eckzimmer mit zwei großen Balkonen, mit Blick auf den Rhein. Das Bett war eines der bequemsten, das ich bisher in einem Hotel erlebt habe. Während dem Frühstück hatte man einen wunderschönen Blick auf den Rhein und konnte den Sonnenaufgang beobachten.
Das Hotel liegt zwar ziemlich weit ausserhalb, ist aber trotzdem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Caitriona87!
Bewertet 7. November 2013

Achtung, es gibt 3 Königstraßen in Duisburg. Das Hotel Rheingaten ist im Stadtteil Homberg.
Ich hatte ein sehr schönes komfortables Zimmer mit einem traumhaften Blick auf den Hafen und den Rhein.
Der Frühstücksraum ist im EG und hat einen ebensolchen Blick.
Bei schönem Wetter gibt es noch eine Terrasse vor der Fensterfront.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BIT-ME33!
Bewertet 31. Oktober 2013

?..aussen etwas unscheinbar, weil in einem wohnblock der 80 er jahre untergebracht.....es gibt gratis parkplaetze. Das hotel ueberrascht mit seinem schicken ambiente...alles neu:-):-):-)sehr geschmackvoll...tolle farben und materialien....ich wohnte in einem zimmer mit 2 balkons und einem grossen, schicken bad mit badewanne:-):-):-)
Das fruehstueck ist sehr schoen angerichtet und frisch...alles da:-):-)hab schon wieder gebucht:-):-):-)

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, karina e!