“Tapas und Mehr”

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tapas und Mehr”
Bewertet am 19. Juni 2011

Die Bodega liegt am Innenhafen von Duisburg. Allerdings ist das alte Hafenmilieu einer angenehmen und lebhaft besuchten Gaststätten-, Kneipen- und Loftkultur gewichen. In dieser Atmosphäre gibt die Bodega spanische Urlaubsstimmung wieder. Wenn man sich ein schönes Sortiment auf dem umfangreichen Tapas-Angebot zusammenstellt und das mit einem Castillanischen Merlot geniest, werden an einem schönen Sommerabend mit Blick auf den Innenhafen durchaus Erinnerungen an einen vergangenen Spanienurlaub wach.
Ich kann als Hauptgericht den Seeteufel empfehlen. Die Bedienung war bemerkenswert aufmerksam und freundlich.
Leider ist das Geräusch der Klimaanlagen für einen Aufenthalt im Freien vor der Bodega störend.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente