“Super leckeres Balkanrestaurant”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Duisburg, Deutschland
“Super leckeres Balkanrestaurant”
Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr große Auswahl, alles kommt frisch zubereitet aus der Küche, auch für ein Essen in größerer Gruppe geeignet, im Sommer sitzt man sehr gemütlich draußen, schönes Salatbuffet

Aufenthalt November 2013
Danke, Flying-Crocodile!

Asien
“Gleichbleibend gut”
Bewertet am 16. Juni 2013

Ein altes, traditionsreiches Restaurant, das seine Karte immer nur zurückhalted modifiziert hat - wenn überhaupt. Ein typischer Jugoslawe, heute eher "Kroate", mit reichlichen Portionen, einwandfreien Fleischgerichten, fixem, unkompliziertem Service und akzeptablen Preisen.
Hier kann man nichts falsch machen.
Fazit: Über Jahre empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, rumabo!
Münster, Deutschland
“Hier kann man gut essen!”
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren schön öfters hier, immer gutes Essen, freundliche Bedienung,
Minuspunkt ...man sitzt kaum am Tisch und hat nicht nicht mal ausgesucht, da wird schon gefragt, was man essen möchte.Der Gast möchte doch erstmal ankommen!
Ansonsten sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Hotelgaeste!
Duisburg
“Sehr gute Speisen zu fairen Preisen”
Bewertet am 17. März 2012

Der Balkanhof im Duisburger Süden wurde von uns anläßlich eines Geburtstages besucht. Obwohl wir eine große Gruppe waren, kamen alle Speisen gleichzeitig und jeder von uns, so unterschiedlich wir auch sind, hat sein Wunschgericht auf der Speisekarte gefunden. Die Qualität des Fleisches ist extrem hoch, die Steaks zergehen auf der Zunge. Wenn das Restaurant gut gefüllt ist -was eigentlich immer der Fall ist- kann das Personal manchmal ein bißchen überfordert wirken.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, deaxbi!
Düsseldorf
“Lecker essen in einem gemütlichen Ambiente”
Bewertet am 5. Februar 2012

Das Restaurant bietet viel mehr, als die Aussenansicht auf den ersten Blick vielleicht verspricht. Das Restaurant ist sehr groß, mit mehreren Räumen. Geheimtipp: in einem der Räume steht ein Kamin, wo (auf jeden Fall im Winter, als ich da war) auch das Holz brennt, das verleiht eine sehr gemütliche und auch romantische Atposphäre:) Die Speisekarte ist sehr reichhaltig. Zu jedem Gericht gehört auch ein Salat, den man sich selbt an der Theke holen kann. Das Essen war sehr lecker und der Aufenthalt im Balkan Hof hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht, den kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Goldwert!