“Hier kann man gut essen!”
Bewertung zu Balkan Hof

Balkan Hof
Platz Nr. 41 von 446 Restaurants in Duisburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren schön öfters hier, immer gutes Essen, freundliche Bedienung,
Minuspunkt ...man sitzt kaum am Tisch und hat nicht nicht mal ausgesucht, da wird schon gefragt, was man essen möchte.Der Gast möchte doch erstmal ankommen!
Ansonsten sehr zu empfehlen!

1  Danke, Hotelgaeste!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Balkan Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. März 2012

Der Balkanhof im Duisburger Süden wurde von uns anläßlich eines Geburtstages besucht. Obwohl wir eine große Gruppe waren, kamen alle Speisen gleichzeitig und jeder von uns, so unterschiedlich wir auch sind, hat sein Wunschgericht auf der Speisekarte gefunden. Die Qualität des Fleisches ist extrem hoch, die Steaks zergehen auf der Zunge. Wenn das Restaurant gut gefüllt ist -was eigentlich immer der Fall ist- kann das Personal manchmal ein bißchen überfordert wirken.

Danke, deaxbi!
Bewertet am 5. Februar 2012

Das Restaurant bietet viel mehr, als die Aussenansicht auf den ersten Blick vielleicht verspricht. Das Restaurant ist sehr groß, mit mehreren Räumen. Geheimtipp: in einem der Räume steht ein Kamin, wo (auf jeden Fall im Winter, als ich da war) auch das Holz brennt, das verleiht eine sehr gemütliche und auch romantische Atposphäre:) Die Speisekarte ist sehr reichhaltig. Zu jedem Gericht gehört auch ein Salat, den man sich selbt an der Theke holen kann. Das Essen war sehr lecker und der Aufenthalt im Balkan Hof hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht, den kann ich nur empfehlen

2  Danke, Goldwert!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Der Balkan Hof in Duisburg verwöhnt mit einer riesigen Auswahl und alles ist gut. Dieses Restaurant hat auch vegetarische Gericht auf der Karte. Salat gibt es am Salatbuffet. Die Kellner sind seit Jahren die selben, - kaum Fluktuation beim Personal - und immer sehr zuvorkommend. Abänderung der Speisen (statt Pommes Bratkartoffeln, statt Gemüse Salat usw.) geht ohne weiteres. Wenn man die Riesenportionen nicht aufessen kann, bekommt man das Angebot, die Sachen mitzunehmen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Am Wochenende sollte man abends sicherheitshalber vorbestellen. Balkan Hof hat fast immer "volles Haus". Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen und die Nähe einer Hauptstraße stört nicht allzu sehr.

1  Danke, reisefreak48!
Bewertet am 6. November 2011

Der Balkanhof in Duisburg sieht schon von außen sehr einladend aus. Es gibt einen Raucher- und Nichtraucherbereich im Restaurant. Hier muß man immer reservieren, da es regelmäßig voll ist, egal, ob am Wochenende oder in der Woche. Die Balkanspezialitäten, die hier angeboten werden, lassen kein Gericht vermissen. Vom lustigen Bosniak bis zur Balkanplatte gibt es hier hauptsächlich eins: Fleisch. Das ist allerdings von hervorragender Qualität zu wirklich fairen Preisen. Eine Salatbar fordert zur Selbstbedienung auf, so dass man sich auch gerne zweimal bedienen kann. Wir besuchen das Restaurant sehr häufig, wenn Geburtstage in der Familie anfallen, da man auch die Möglichkeit hat, mit bis zu 12 Personen dort an einer Tafel zu essen.

1  Danke, sbiesen!