Bewertet 13. März 2018

das war bis jetzt mit abstand der unangenehmste Empfang den ich je hatte, mir wurde mein Reserviertes Zimmer nicht gegeben, Polizei wurde gerufen, ich wurde wie ein Verbrecher behandelt und dies als Platin Kund.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mk1502!
Bewertet 5. März 2018

Wir waren für 1 Übernachtung im Hotel. Zimmer fand er wir besser wie erwartet.
Wir würden aber keine 18 Euro für das Frühstück bezahlen. Am besten war der Kaffee aus der Maschine. Rührei könnte man schneiden und der Käse und Aufschnitt war von schlechter Qualität und lieblos auf die Platte gelegt. Das Waffeleisen war stark verschmutzt und der Orangensaft war in einer klebrigen, schmutzigen Karaffe.
Haben in der Bar einen Cocktail getrunken, war nicht schlecht, aber für die Menge mit 8 Euro zu teuer.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, edersee2018!
UrsulaPaetzoldCoco, General Manager von Mercure Hotel Duisburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geehrter edersee2018 ,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Duisburg City.

Über Ihre lobenden Worte zum Zimmer und der Bar freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Ihren nicht so positiv bewerteten Eindruck vom Frühstück werden wir ebenfalls umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern, sowie den entsprechenden Mitarbeitern im Team besprechen. Die von Ihnen gemachten Feststellungen entsprechen in keiner Weise dem gewohnten Service, den wir unseren Gästen bei Mercure bieten möchten. Wir werden hier umgehend alle nötigen Maßnahmen einleiten.

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leider war bei diesem Besuch das ZIMMER weniger gut als letztes mal. Uns kamm das Bett kein vor und im Bad leider kleine braune Flecken an der Wand gegenüber dem Klo,Lüftung im Zimmer könnte auch mal gereinigt werden. Der Teppich hat seine besten Zeiten auch hinter sich.
An die Managerin bitte keine 08/15 Antwort, stehen schon genug hier.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, michaelmT5869NL!
UrsulaPaetzoldCoco, General Manager von Mercure Hotel Duisburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Sehr geehrter michaelmT5869NL ,

Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu schreiben und zu bewerten.

Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen dieses Mal nicht so gut gefallen hat.

Die von Ihnen beschriebene Situation im Zimmer entspricht in keiner Weise dem Service den wir unseren Gästen bei Mercure bieten möchten. Daher habe ich Ihre Hinweise zum Bad und der Lüftung umgehend an die verantwortliche Person weitergeleitet.

Außerdem freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits begonnen haben, unsere Zimmer zu modernisieren. Hierbei werden selbstverständlich auch die Teppiche mitgemacht.

Bewertet 21. Februar 2018

Wir hatten Karten für das Konzert von Helge Schneider in Duisburg gebucht und haben daher das Hotel Mercure Duisburg City für die Übernachtung gebucht. Wir haben uns sehr gefreut, dass es nur wenige Schritte bis zur Halle waren. Aber auch für andere Sehenswürdigkeiten Duisburgs liegt das Hotel sehr zentral.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Herbert B!

Sehr geehrter Herr Herbert B.,

wir bedanken uns herzlich für Ihren angenehmen Kommentar und die tolle 5 Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

Bewertet 19. Februar 2018

Gute Lage, ansprechendes Frühstück. Hotelausstattung ist etwas in die Jahre gekommen; deshalb soll es auch demnächst renoviert werden. Netter Empfang, gutes Preis-Leistungsverhältnis, daher derzeit mein bevorzugtes Hotel in Duisburg.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, th0massch0lz!
UrsulaPaetzoldCoco, General Manager von Mercure Hotel Duisburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Sehr geehrter th0massch0lz,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. In der Tat haben wir bereits mit unseren Renovierungen begonnen und hoffen, Ihnen bald ein noch besseres Produkt anbieten zu können.

Wir hoffen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.