Mercure Hotel Duisburg City
Regent Hotel(Duisburg)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Mai 2014

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Hotel stimmte absolut. Das Frühstücksbüffet war traumhaft. Von dem Hotel konnte man in wenigen Schritten in die Fußgängerzone gelangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, maul2011!
Bewertet 13. April 2014

Für 2 Business-Nächte einwandfrei. Bett ok, Dusche schimmelfrei, Frühstücksbuffet alles da. Die Akustik des Seminarraumes war etwas schwierig. Zwischenbewirtung einwandfrei, auch Obst. Sehr schnell vom Bahnhof zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, DehBeh!
Bewertet 3. April 2014

Eigentlich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Am negativsten für uns war der Service im gesamten Haus , wobei der Frühsücksservice ganz klar die Nummer 1 ist. Kein "Guten Morgen",keineErklärung zu den Getränken oder Speisen. Auf fehlende Dinge machten wir als Gast das Personal aufmerksam. Mehrere Mitarbeiter holten sich während unserer Frühstückszeit ihr Frühstück am Buffett, habe ich noch nie erlebt. Eine glatte 6!!!! 18€ Ist auf keinen Fall berechtigt, Wurst und Käse aus der Verpackung und wenig Auswahl !!!!! Wir reisen sehr viel herum, aber so schlechten Service hatten wir noch nie !!!! Schwimmbad wurde gerade renoviert, keine Erklärung oder als Entschädigung eine Aufmerksamkeit. Passt ins Bild!!! Schade , leider kommen wir nicht wieder!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Gerd C!