“Service kennt man hier nicht!!!”

Mercure Hotel Duisburg City
Nr. 3 von 37 Hotels in Duisburg
Bewertet am 3. April 2014

Eigentlich weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Am negativsten für uns war der Service im gesamten Haus , wobei der Frühsücksservice ganz klar die Nummer 1 ist. Kein "Guten Morgen",keineErklärung zu den Getränken oder Speisen. Auf fehlende Dinge machten wir als Gast das Personal aufmerksam. Mehrere Mitarbeiter holten sich während unserer Frühstückszeit ihr Frühstück am Buffett, habe ich noch nie erlebt. Eine glatte 6!!!! 18€ Ist auf keinen Fall berechtigt, Wurst und Käse aus der Verpackung und wenig Auswahl !!!!! Wir reisen sehr viel herum, aber so schlechten Service hatten wir noch nie !!!! Schwimmbad wurde gerade renoviert, keine Erklärung oder als Entschädigung eine Aufmerksamkeit. Passt ins Bild!!! Schade , leider kommen wir nicht wieder!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, paulwendtorf!
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Mercure liegt direkt in der Innenstadt-
Zu Fuß erreichbar ist das Stadttheater, die Einkaufsstraßen und der Bahnhof. Die Zimmer sind klassisch. Das Mercure hat ein eigenes öffentliches Restaurant.

• Aufenthalt: November 2013

Ibis Duisburg Hauptbahnhof
Nr. 6 von 37 in Duisburg
Hotel Landhaus Milser
Nr. 5 von 37 in Duisburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Duisburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Duisburg City

Anschrift: Landfermannstr. 20, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Duisburg
Preisklasse: 56€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Duisburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Duisburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Duisburg City
Accor Hotel Duisburg City