“Unzufrieden”

Bewertet am 11. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, juergen2434!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich übernachte jährlich in 50 bis 80 verschiedenen Hotels aus beruflichen Gründen. Dieses Hotel schlägt dem Faß den Boden aus, es reißt mich daher erstmalig zu einer Rezension.

Das Hotel ist wirklich richtig schlecht, denn Sauberkeit ist dort ein Fremdwort. Das Bad sieht zu großen Teilen so aus, als wenn es nicht gesäubert worden wäre. Das WC riecht nach Urin, es klebt, man sieht Spritzer, Haare vom Gast zuvor und ist in Summe mehr als richtig eklig (es wurde oberflächlich gereinigt, man sieht Wischstreifen). Im Wasserkocher steht noch das Essigwasser, er musste mehrmals ausgekocht werden damit er genutzt werden kann. Die restlichen Flächen sind staubig, Wände und Türen sind arg abgenutzt. Und zu allem Überfluss: Ich wundere mich, dass die Erdnüsse aus der Minibar so komisch schmecken ... der Blick auf das Mindesthaltbarkeitsdatum zeigt warum. Auch die Schokolade läuft in wenigen Tagen ab, ich wette die liegt auch noch in vielen Wochen in der Minibar. Die Kabel liegen wild unterm Tisch. Die Gläser und Tassen sind nicht sauber ... sagt mal, wen habt Ihr angestellt zum Reinigen? Und wie schlecht wird die bezahlt? Fast vergessen: ich glaube das war das erste Hotel, bei dem ich an der Rezeption nicht richtig begrüßt wurde; sehr irritierend! So verliert man garantiert Gäste ... für mich ist klar: ich komme NIE WIEDER!

Zimmertipp: Lieber gar kein Zimmer!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, samot75!
Bewertet am 6. November 2013

Leider waren zwei Annehmlichkeiten (Sauna und Schwimmbad) wegen Bauarbeiten nicht nutzbar.
Ansonsten Zimmer und Freundlichkeit absolut o.k.
Für einen Städtetrip mit Ausflügen bestens geeignet.
Komfort genügend vorhanden.

Hotel Conti Duisburg
Nr. 2 von 37 in Duisburg
Hotel Landhaus Milser
Nr. 6 von 37 in Duisburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Duisburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Duisburg City

Anschrift: Landfermannstr. 20, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Duisburg
Preisklasse: 57€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Duisburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Duisburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Duisburg City
Accor Hotel Duisburg City