“Sehr gutes Innenstadt-Hotel”

Nr. 1 von 37 Hotels in Duisburg
63607 Wächtersbach
“Sehr gutes Innenstadt-Hotel”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr sauberes Zimmer, ausreichend Platz für zwei Personen, sauberes Bad, ausreichend bestückte Minibar. Kurze Wege in die Innenstadt, Zugang des Hotels direkt von der Tiefgarage aus.
Schade, dass das Frühstück relativ teuer ist (18 €)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Wolfgang B!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. August 2013

Sehr gut gelegens Hotel. Einfach zu erreichen und man ist im Einkaufszentrum. Alles guter Mercure-Standard. Gefallen hat mir der der Gutschein (+ €5) für das einfach zu erreichende Fitness-Studio.
Buche ich wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Reise-Harry!
Berlin, Germany
Bewertet am 27. August 2013

Ein komfortables Hotel in sehr guter City-Lage bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mitarbeiter zeigten sich freundlich und aufgeschlossen. Frühstück und Bar gefielen vom Angebot. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, ronin794!
Geising, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. August 2013

Das Mercure Duisburg liegt direkt in einem Einkaufzentrum nur knapp 200m vom Bahnhof entfernt. Man kann direkt durch das Zentrum ins Hotel gelangen, insofern den Weg abkürzen, was insbesondere bei strömendem Regen ein großer Vorteil ist.
Das Personal freundlich und obwohl erst ca. 30 Minuten vorher aus dem Zug online gebucht waren alle Unterlagen direkt vorbereitet, so muß es sein.
Das Zimmer (Innenhof, daher sehr ruhig), etwas klein, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, keine Beanstandungen. Einzig der Sinn der Klimaanlage (oder was auch immer der Luftauslaß bedeutet) ist sehr laut und läßt sich nicht abschalten, das war etwas störend.
Frühstück gut, und obwohl total überlaufen wurde sofort nachgelegt, insofern auch hier wirklich guter Service.
Alles in Allem war ich positiv überrascht, daß das Mercure in Duisburg meinen guten Eindruck von vor ca. 1 Jahre bestätigen konnte und wenn ich in der Stadt bin, dann ist das Hotel für mich erste Wahl. Einzig die Übernachtungspreise sind sicherlich am oberen Ende der Skala, insbesondere wenn man bedenkt, in welcher Region das Hotel liegt.

• Aufenthalt August 2013, Business

Dellviertel
IntercityHotel Duisburg
IntercityHotel Duisburg
Nr. 8 von 37 in Duisburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Duisburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Duisburg City

Unternehmen: Mercure Hotel Duisburg City
Anschrift: Landfermannstr. 20, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Duisburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Duisburg
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Duisburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Duisburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Duisburg City
Accor Hotel Duisburg City