Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Stadthotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Hotel Duisburg City
Nr. 3 von 37 Hotels in Duisburg
Bewertet am 19. November 2011

Bin häufiger geschäftlich in diesem Hotel und wurde bisher noch nie enttäuscht.

Zimmer - normaler Mercure Standart, das ist aber keine Kritik, sondern ganz einfach eine Fesstellung. Die Zimmer sind gut und komfortabel eingerichtet, die Bäder modern und absolut ok.

Der Frühstücksraum ist sehr grosszügig und das Frühstücksbuffet habe ich als sehr reichhaltig und gut empfunden.

Die Mitarbeiter haben auf mich alle einen sehr zuvorkommenden und freundlichen Eindruck hinterlassen.

Das Hotel liegt ganz gut und hat eine Tiefgarage integriert, was natürlich sehr praktisch ist. In wenigen Schritten ist man in der Fussgängerzone und erreicht auch Läden und Restaurants.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, musli99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (662)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

215 - 221 von 663 Bewertungen

Bewertet am 17. November 2011

Leider waren einige Wurstaufschnitte schon "leicht dunkel und gewellt". Die Büfettbedienung hätte dieses beim Nachlegen bemerken und entfernen müssen. Ansonsten war der Service des Hauses nicht zu beanstanden. Die Tagespresse war auch zufriedendstellend. Der Extra Service mit den Coffee to go ist auch eine positive Geste.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fam. S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Trier, Germany
1
Bewertet am 15. November 2011

An der Dusche waren aussen Seifenreste und Haare. Nicht wirklich appetitlich.
Als Schlafgelegenheit für die Kinder hatten wir gedacht es handele sich um eine Ausziehcouch. Leider war nirgendwo beschrieben, dass eines unserer Kinder auf einer
Klappliege schlafen muss.
Beim Frühstück (wir kamen um 8.15h) lagen nur vertrocknete Wurst, Schinken und Käsescheiben in der Auslagen. Es wurde erst nachgebracht, als wir schon fertig waren mit frühstücken. Schade.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Donauwörth
1
Bewertet am 13. November 2011

Bei der pragmatischen Lösung von Schwierigkeiten und kleineren Problemen hilft der Hotel-Manager und versteht Service am Kunden und setzte es gleich um.

Wir kommen gern wieder und fühlen uns gut aufgehoben.

Einzig und allein die öffentliche Parkgarage wird bei mehrfachem Ein-und Ausfahren pro Tag ein wenig lästig, da jedesmal ein kostenpflichtiges Ticket fällig wird und Zusatzkosten verursacht.

Besonders angenehm sind die kostenfreie Sauna und das kleine Schwimmbad im Hause.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Aachen
1
Bewertet am 5. November 2011

Wir nutzten dieses Hotel als Ausgangspunkt zu mehreren Ausflügen in die Umgebung, u.a. Movie Park Bottrop und Duisburger Zoo. Das Hotel liegt sehr günstig zu diesen Attraktionen und auch günstig in der Duisburger Innenstadt, so dass man abends essen gehen kann. Super gefallen hat uns das Frühstücksbuffet und nicht so toll war, dass man die Heizung nicht abstellen konnte und es deshalb nachts im Zimmer zu warm war.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. November 2011

Ein Hotel, weder gut noch schlecht, wie man es halt bei Mercure erwartet. Die Zimmer sind ok, die Bäder (Plastik pur) sind immer eine Zumutung. Aber alles war sauber und das ist letztlich das, was zählt.
Frühstück ohne Kreativität, Auswahl war ok. Leider bogen sich bereits um kurz nach 6 Uhr die Käse und Wurstscheiben nach oben, was weniger apetittlich ist. Die Servicekräfte im Frühstücksservice waren weniger aufmerksam-wichtigste Frage war die, nach der Zimmernummer, danach war mehr oder weniger Funkstille. Hier kann man sicher noch optimieren.
Ärgerlich: nur ein winziger Aufzug für das ganze Hotel. Hier braucht man Geduld, wenn man morgens mit viel Gepäck nicht grad die Treppe nehmen will.
Check in dauerte sehr lange, da nur ein Mitarbeiter an der Rezeption war. Dieser war aber, trotz Stress sehr freundlich und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Respekt! Check out: freundlich und schnell.
Fazit: wenn sie keinen Wert auf Besonderheiten legen und ein einfaches, recht gutes Hotel suchen, sind sie hier richtig. Die Erwartungen würde ich aber runterschrauben.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reisender73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dillenburg, Germany
1
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel hat auf uns einem sehr guten Eindruck gemacht.. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Fragen unsererseits wurden problemlos beantwortet.. Das Zimmer war in Ordnung. Der einzige Fahrstuhl im haus war zu den Spitzenzeiten überlastet.. Das Hotel liegt sehr gut im City von Duisburg. Der Abendkarte im Hotelrestaurant könnte etwas mehr Angebot nichts schaden. Das Frühstück und der Service waren sehr gut.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Duisburg angesehen:
Wyndham Duisburger Hof
Nr. 2 von 37 in Duisburg
284 Bewertungen
Ibis Duisburg Hauptbahnhof
Nr. 4 von 37 in Duisburg
269 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dellviertel
IntercityHotel Duisburg
IntercityHotel Duisburg
Nr. 6 von 37 in Duisburg
21 Bewertungen
Hotel Conti Duisburg
Nr. 1 von 37 in Duisburg
101 Bewertungen
Hotel Landhaus Milser
Nr. 5 von 37 in Duisburg
98 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Duisburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Duisburg City

Anschrift: Landfermannstr. 20, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Duisburg
Preisklasse: 58€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Duisburg City 4*
Anzahl der Zimmer: 162
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Duisburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Duisburg City
Accor Hotel Duisburg City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen